Mehrer Katzen sehr teuer?
Diskutiere Mehrer Katzen sehr teuer? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Achso, ganz vergessen:
Du sagst, das spezielle Nassfutter verträgt er nicht. Da stellt sich mir gleich wieder die Frage, WIESO nicht?
Liegt noch...
-
-
Mehrer Katzen sehr teuer? Beitrag #21
Achso, ganz vergessen:
Du sagst, das spezielle Nassfutter verträgt er nicht. Da stellt sich mir gleich wieder die Frage, WIESO nicht?
Liegt noch ne Futtermittelunverträglichkeit, Allergie o.ä. vor? Wurde darauf untersucht??
Und so weiter...
Außerdem gibts ja nicht nur von Hills spezielles Futter

-
-
-
Mehrer Katzen sehr teuer? Beitrag #22
Jetzt hat sich auch die Frage ob Freddy nen Kumpel brauch auch erledigt, die Ärztin riet uns erstmal net dazu.
-
-
Mehrer Katzen sehr teuer? Beitrag #23
Oh, das tut mir leid!
Gute Besserung für den Kleinen.
-
-
Mehrer Katzen sehr teuer? Beitrag #24
Jetzt hat sich auch die Frage ob Freddy nen Kumpel brauch auch erledigt, die Ärztin riet uns erstmal net dazu.
Wie hat deine
Tierarzt diesen Ratschlag begründet?
-
-
Mehrer Katzen sehr teuer? Beitrag #25
Naja das erstmal zu klären ist was und ob Freddy jezt was hat und wenn ja dann erstmal schauen. Aber bis jetzt sind alle Werte gut. Nur nach vielen Runden rennen hechelt er und das müssen wir noch untersuchen. Dann ist noch mein Freund der total gegen ne Zweite ist....
-
-
Mehrer Katzen sehr teuer? Beitrag #26
Mein Freund war auch gegen 2 Katzen, ich konnte ihn überreden und er bereut es jetzt im Nachhinein nicht! Glaube mir, ein Kumpel wäre wirklich besser, vor allem, wenn deine Mietz so lange alleine ist.
Wegen den Kosten: Naja Tierarzt-Kosten halt doppelt so hoch! Katzenstreu merkt man nich unbedingt ob eine Kate oder zwei. Futter merkt man schon, auch wenn größere Dosen etwas günstiger sind...bei mir ist es zumindest so. Hab jetzt erst wieder ne Futterbestellung für Dezember gemacht...
Deiner Katze natürlich noch alles Gute...hoffe es ist nix schlmmes!
Thema: