Hilfe Kater

Diskutiere Hilfe Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich nochmal, hatte ja schon beschrieben, dass mein großer Kater jetzt vom kleinen immer angegriffen wird, seitdem der kleine einmal irgendetwas...
  • Hilfe Kater Beitrag #1
L

levsk280

ich nochmal,

hatte ja schon beschrieben, dass mein großer Kater jetzt vom kleinen immer angegriffen wird, seitdem der kleine einmal irgendetwas am Po des großen gemacht hat. Danach ging das alles los. Seit wir das 2. Klo haben, makiert der große wenigestens nicht mehr auf meine Tasche etc. Ich hab auch so katzenpheromone für die steckdoese gekauft, und es wurd etwas besser. Aber der dicke sitzt jetzt in der ecke des Gäste WC, wo sich sonst immer der kleine Angsthase versteckt hat, und ist total nervös und ängstlich. Eigentlich ist er viel größer usw, versteh nicht warum er sich so ein schüchtern lässt. Er kommt auch nicht mehr kuscheln oder so, sondern sitzt nur an 2 Stellen. Was kann ich denn ncoh machen, dass sich beide wieder verstehen, der ander entspannter wird usw. Ich versteh auch das ganze verhalten nicht. Hilfe

• Hilfe Kater

Anzeige

• Hilfe Kater Beitrag #2
Hmm wie Alt sind den beide?

• Hilfe Kater Beitrag #3
ach sorry, sie werden auf knappe 5 geschätzt. wir haben sie vor 9 monaten zusammen aus dem tierheim geholt, und sie gehören zusammen, sagte man. am anfang war der kleine der jetzt den "terror" macht auch ganz ängstlich usw. und der dicke war der kuschler und der offenere

• Hilfe Kater Beitrag #4
Ok und seid wann machen die beiden das?

• Hilfe Kater Beitrag #5
also alles began vor etwa 3 monaten, das saß der dicke auf meiner brust und ließ sich streicheln, der kleine setzt sich dann immer hinter den großen und will auch gestreichelt werden. dann hat der kleine irgendwas am po des großen gemacht- also der große setzte sich ganz verwundert hin und hat ganz seltsam gemauzt und danach ging es durch die wohnung hin und her

• Hilfe Kater Beitrag #6
Hmmm also tut mir Leid aber ich leider keine Ahnung was den großen dazu bringt.
Man müsste genau wissen was der kleine getan hat.
Wende dich mal an die Erfahrenen hier im Forum :)

Entschuldigung das ich dir nicht helfen konnte.

Thema:

Hilfe Kater

Hilfe Kater - Ähnliche Themen

Hilfe! Katzen hassen sich plötzlich: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Unser kleiner Kater, hat sich heute wohl draußen geprügelt. Ich habe es nur gehört und er kam als...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten