Meine süßen Thais wachsen;)

Diskutiere Meine süßen Thais wachsen;) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo liebe katzenfreude, mein B wurf ist nun schon fast 8 wochen alt und die erste impfe steht bald an. die 4 mädels und der eine kater sind sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine süßen Thais wachsen;) Beitrag #1
P

pearlofphuket

hallo liebe katzenfreude, mein B wurf ist nun schon fast 8 wochen alt und die erste impfe steht bald an. die 4 mädels und der eine kater sind sehr aktiv, genießen iher kindheit und werden von tag zu tag größer;)

wer mehr über meine süßen thaikitten erfahren möchte sollte auf meine hp schauen dort gibt es auch ein kleines video von den rackern.

lieben gruß von sascha bressin

Anhänge

• Foto112.jpg
    Foto112.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 0
  • Foto130.jpg
    Foto130.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine süßen Thais wachsen;)

Meine süßen Thais wachsen;) - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
...und weiter...: meine Güte, ich war lange nicht hier drin. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. also bis.... Charly eines Nachts neben mir auf dem Kopfkissen...
Oben Unten