Diskutiere Katzenhaltung in Bildern im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich will als junger Tierarzt ein Poster zusammenstellen, das das wichtigste über die Katzenhaltung erklärt. Dies...
-
-
Katzenhaltung in Bildern Beitrag #1
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich will als junger Tierarzt ein Poster zusammenstellen, das das wichtigste über die Katzenhaltung erklärt. Dies sollte besonders für Anfänger oder Kinder nützlich sein, da es einfach immer behilflich sein kann. Ich habe schon mehrere Ideen für den Inhalt und die Umsetzung, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, weil ich kein guter Zeichner bin. Deswegen brauche ich Hilfe damit und auch einen Tipp wo ich die Poster danach drucken kann.
Danke euch!
Max
-
-
Katzenhaltung in Bildern Beitrag #2
Hallo und willkommen hier!
Hmm, es muss ja auch nicht unbedingt gezeichnet werden... Ich sag nur Photoshop ;-)
--> im übrigen die Idee sehr gut find
VlG
-
-
Katzenhaltung in Bildern Beitrag #3
Ich finde auch, dass die Idee toll ist, vor allem wenn die Umsetzung passt. Dafür kannst du eine Kunstschule ansprechen, weil ich davon ausgehe, dass besonders Kinder gern daran arbeiten würden, und das gibt die Qualität im Endeffekt. Danach kannst du das einfach einscannen und im Internet bestellen. Ich habe mir auch schon einmal ein Poster bestellt und es hat gut funktioniert. Ich hatte es bei
http://www.poster-union.de/ bestellt.
-
-
Katzenhaltung in Bildern Beitrag #4
Ich find die Idee auch echt klasse!
Du kennst doch sicher auch einen Katzenhalter. Wie wäre es anstatt gezeichneter Bilder eine Art Foto-Story zu machen? Viell. sogar mit einem Kind als "Hauptdarsteller" neben der Katze, wenn du auch vorwiegend Kinder damit ansprechen willst.
Darf ich mal fragen, welche Punkte auf dem Plakat enthalten sein sollen *sehr neugierig bin*
Thema:
Katzenhaltung in Bildern