Morgen schaue ich mir ein Kätzchen an

Diskutiere Morgen schaue ich mir ein Kätzchen an im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Worauf muss ich achten? Es ist ein kleines Maine Coon Kitten 13 Wochen alt. :-)
  • Morgen schaue ich mir ein Kätzchen an Beitrag #1
S

sarahssternchen

Worauf muss ich achten?
Es ist ein kleines Maine Coon Kitten 13 Wochen alt.

:)

• Morgen schaue ich mir ein Kätzchen an Beitrag #2
Huhu

Na herzlichen Glückwunsch. ^^
Ne Maine Coon würde ich auch gern haben. --> neidisch ist

Hmm worauf achten?
Holst du sie/ihn denn von einem Züchter? Dann würd ich drauf achten, ob die Kitten ein Gesundheitszeugnis haben und alle Impfugen hatten und entwurmt sind.

Darf ich fragen, wieso du "nur" ein Kitte nimmst? Hast du schon Katzen? Erzähl mal ,was du noch vor hast...
Weil Kitten sollte man nciht allein halten. Jeder, der 2 Kitten (oder allgemein 2 Katzen) schon mal beim spielen zugeschaut hat, wird dir sagen, dass 2 besser sind.

Ich weiß ja nciht, ob du regelmäßig außer Haus bist (Arbeit etc.), weil wenn das so ist, kann es sein, dass dem Kleinen schnell langweilig wird und die Wohung auseinander nimmt.
Wenn er/sie einen Kameraden hat, spielen die eher zusammen und baue nciht so viel Sch****. ;-)

Wenn es die Möglichkeit gibt ein Wurfgeschwisterchen noch dazuzunehmen, dann würde ICH dir dazu raten...

Ach... und mach Fotos ja?
Wir haben hier einen Club, der "Katzenfotofetischisten" :mrgreen: --> auch dazu gehört
Und Babyfotos sind gaaaaaanz heiß begehrt. ^^

lG

• Morgen schaue ich mir ein Kätzchen an Beitrag #3
--> alles zurück nimmt
smilie_sa_004.gif

Hab grad in deinem Profil gestöbert und deine Threads gelesen... Ich sehe, du hast dich auch schon für eine Sibirische Mietze entschieden... DAnn weißt du das ja schon alles... ^^

Tjah. Dann würd ich halt auf die oben genannten Dinge achten. Was anderes kann ich dir auch nicht raten.
Vielleicht fällt jemand anderem ncoh etwas dazu ein.

PS: Das mit den Fotos zählt natürlich trotzdem noch. (nicht dass wir uns hier falsch verstehen... :mrgreen:)

Thema:

Morgen schaue ich mir ein Kätzchen an

Morgen schaue ich mir ein Kätzchen an - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Oben Unten