Katze noch immer nicht stubenrein?!?!

Diskutiere Katze noch immer nicht stubenrein?!?! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich habe eine Katze, die fast immer auf ihre Katzentoilette geht. Doch kaum geh ich mal aus dem Haus und lasse (VERSEHENTLICH)...
  • Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #1
U

Unbreakable

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Katze, die fast immer auf ihre Katzentoilette geht.
Doch kaum geh ich mal aus dem Haus und lasse (VERSEHENTLICH) etwas auf dem Boden liegen (Anziehsachen, Bettwaesche usw) uriniert die Katze darauf.
Wieso macht Sie das?
Mitlerweile ist sie ca 6 Monate und sonst uriniert die Katze auch nur in's Katzenklo.

Hoffe, jemand hat einen Rat fuer mich.

LG

• Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #2
Viel. ist ihr langweilig und sie braucht einen Kameraden!
Wenn sie das nur macht wenn du ausser Haus bist,dann wäre für mich der Fall klar!!

• Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #3
SIe macht es auch, wenn mein Freund & ich zuhause sind. Im Beisein praktisch...

• Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #4
Ich denke das es zwei Gründe gibt ,entweder eine Blasenentzündung oder deiner Katze ist wirklich zu langweilig(wenn es eine Wohnungskatze ist)das sind meine ersten gedanken!
Wo ich aber in deinem Fall eine Blasenenzündung fast ausschliessen würde!

• Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #5
Danke vorerst.

Gibt es eine Moeglichkeit, ihr das irgendwie abzugewoehnen, außer eine weitere Katze anzuschaffen?

• Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #6
Wüsste ich jetzt nicht,aber viel. kriegst Du ja noch eine Antwort von wem anderen!
Und zur Not kann man immer noch den Tierartzt fragen was der davon hält!
Viel Glück!!

• Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #7
Sir - hmm, lass es mich mal vorsichtig ausdrücken..

Hätt ich bei Baby auf den Tierarzt gehört, würde ich jetzt hier sitzen und behaupten, ich hab ne Pinkelkatze aus Protest...

GsD hab ich nicht drauf gehört und jetzt hab ich halt ne (nur noch manchmal) pinkelnde Katze aufgrund schlechter Nierenwerte...

Das Blutbild ist meiner Meinung nach unerlässlich, ebenso eine Urinuntersuchung. DAS hat mich die Erfahrung gelehrt - nicht den Tierarzt FRAGEN, sondern den Tierarzt UNTERSUCHEN lassen.

Und wenn DA ALLES OKAY ist - DANN kann man weiter suchen ;)

LG TIna

• Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #8
Ist schon klar,abklären lassen ,dann ist man auf der sicheren Seite,dann sieht man weiter!

• Katze noch immer nicht stubenrein?!?! Beitrag #9
Was spricht denn gegen eine zweite Katze *neugier*...

Selbst wenn die Pinkelei aus anderen Gründen geschieht, würde ich eine zweite Katze anschaffen. Ist einfach schöner für Deine Kleine.

Thema:

Katze noch immer nicht stubenrein?!?!

Katze noch immer nicht stubenrein?!?! - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten