Transportbox im Tierheim ausleihen?

Diskutiere Transportbox im Tierheim ausleihen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo kann man im Tierheim eine Katzentransportbox für einige Stunden ausleihen wenn man eine Katze transportieren will? Wenn man zB keine Zeit...
  • Transportbox im Tierheim ausleihen? Beitrag #1
S

sarahssternchen

Hallo

kann man im Tierheim eine Katzentransportbox für einige Stunden ausleihen wenn man eine Katze transportieren will?
Wenn man zB keine Zeit oder Möglichkeit hat um eine zu kaufen?

• Transportbox im Tierheim ausleihen?

Anzeige

• Transportbox im Tierheim ausleihen? Beitrag #2
hallöchen^^ koblenz... gleich umme ecke bei mir NR-lerin bin^^

ich denke schon, wenn du nett fragst. deine daten haben sie ja eh, falls sie bedenken habe, dass sie ihn nicht wieder kriegen. aber solltest dir dann alsbald nen eigenen kaufen...

Thema:

Transportbox im Tierheim ausleihen?

Transportbox im Tierheim ausleihen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten