04.11.2009 Transportbox im Tierheim ausleihen? Beitrag #1 S sarahssternchen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo kann man im Tierheim eine Katzentransportbox für einige Stunden ausleihen wenn man eine Katze transportieren will? Wenn man zB keine Zeit oder Möglichkeit hat um eine zu kaufen?
Hallo kann man im Tierheim eine Katzentransportbox für einige Stunden ausleihen wenn man eine Katze transportieren will? Wenn man zB keine Zeit oder Möglichkeit hat um eine zu kaufen?
04.11.2009 Transportbox im Tierheim ausleihen? Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 hallöchen^^ koblenz... gleich umme ecke bei mir NR-lerin bin^^ ich denke schon, wenn du nett fragst. deine daten haben sie ja eh, falls sie bedenken habe, dass sie ihn nicht wieder kriegen. aber solltest dir dann alsbald nen eigenen kaufen...
hallöchen^^ koblenz... gleich umme ecke bei mir NR-lerin bin^^ ich denke schon, wenn du nett fragst. deine daten haben sie ja eh, falls sie bedenken habe, dass sie ihn nicht wieder kriegen. aber solltest dir dann alsbald nen eigenen kaufen...