Hallo ihr,
ich bin jetzt überfragt, mein kätzchen, frisst gut, verhält sich gesund und spielt sehr viel...
was mir seit dem wir sie geholt haben aufgefallen ist, dass ihre augen tränen. Hab mir des weiteren aber nicht viel dabei gedacht, weil ihre mama ist eine katze mit sehr eingedrückter nase. Jeanny selber hat eine normale nase.
Bei der atmung fällt mir auch ncihts besonderes auf, sie röchelt nicht oder sonstiges.
Was mir gerade aufgefallen ist, dass ein bisschen flüssigkeit aus ihrer nase kommt.
niesen tut sie nur selten, grad aber hat sie zwei mal hintereinander geniest, und jetzt ist wieder ruhe.
In einem anderen forum, habe mal gegoogelt, habe ich gelesen, dass die nase der kätzchen auch manchmal laufen, wenn sie extrem schmusen, sie empfindet dann sowas wie sympathie.
Während mir das aufgefallen ist, hab ich sie gekämmt, da hat es auch angefangen.
Deswegen bin ich jetzt überfragt und frage euch, wie es bei eurer katze war, als sie katzenschnupfen hatte, wenn ihr denn eine habt die es mal hatte! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
LG Sarah