06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #1 B Blue765 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 hallo! ich habe mir vor ein paar monaten eine kater gekauft,er ist jetzt 9monate alt! immer wen ich mit im schmusen möchte haut er sofort wieder ab!er kommt ganz selten zu schmusen,wen er schmusen kommt dan legt er sich auf die erde und lest sich streicheln!nachts zum schlafen muß ich in im wohnzimmer lassen weil ich ihn nicht ins schlafzimmer nehmen kann da er dan immer am maulen istdie ganze nacht oder er leckt an meinem fingern(er kann in jeden raum meiner wohnung rein)!und das macht er schon seit ich in bekommen habe! ich würde mich über eine antwort von euch freuen!
hallo! ich habe mir vor ein paar monaten eine kater gekauft,er ist jetzt 9monate alt! immer wen ich mit im schmusen möchte haut er sofort wieder ab!er kommt ganz selten zu schmusen,wen er schmusen kommt dan legt er sich auf die erde und lest sich streicheln!nachts zum schlafen muß ich in im wohnzimmer lassen weil ich ihn nicht ins schlafzimmer nehmen kann da er dan immer am maulen istdie ganze nacht oder er leckt an meinem fingern(er kann in jeden raum meiner wohnung rein)!und das macht er schon seit ich in bekommen habe! ich würde mich über eine antwort von euch freuen!
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #2 T Testhexe Gast ich würde mich über eine antwort von euch freuen! Zum Vergrößern anklicken.... Stell mal erst ne Frage, dann kriegst vielleicht auch ne Antwort drauf... Was erwartest du denn? Das ist doch kein Spielzeug.... Manche MENSCHEN mögen kuscheln, andere nur harten Sex... Katzen sind genauso.. Die einen kuscheln, die andern nicht Gruß,Tina
ich würde mich über eine antwort von euch freuen! Zum Vergrößern anklicken.... Stell mal erst ne Frage, dann kriegst vielleicht auch ne Antwort drauf... Was erwartest du denn? Das ist doch kein Spielzeug.... Manche MENSCHEN mögen kuscheln, andere nur harten Sex... Katzen sind genauso.. Die einen kuscheln, die andern nicht Gruß,Tina
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #3 B Blue765 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 hallo hab ich dir was getan??? ich wollte nur wissen ob das normal ist mehr nicht! nene ich ja schon gut wenn du schlechte laune hast mach mich nicht an!!
hallo hab ich dir was getan??? ich wollte nur wissen ob das normal ist mehr nicht! nene ich ja schon gut wenn du schlechte laune hast mach mich nicht an!!
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Tina hat das an sich schnell und präzise zusammengefasst *lach Jede Katze ist halt anders. Wir haben vier Katzen, jede davon hat einen anderen "Kuschel/ Schmusegrad"... Eine davon mag so gut wie garnicht angefasst werden. Aber das er deine Finger leckt bzw. putzt ist ja ein gutes Zeichern und zeigt, dass er dich mag! ;-) VlG
Tina hat das an sich schnell und präzise zusammengefasst *lach Jede Katze ist halt anders. Wir haben vier Katzen, jede davon hat einen anderen "Kuschel/ Schmusegrad"... Eine davon mag so gut wie garnicht angefasst werden. Aber das er deine Finger leckt bzw. putzt ist ja ein gutes Zeichern und zeigt, dass er dich mag! ;-) VlG
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #5 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Blue, das ist völlig normal, mach Dir keine Sorgen. Ich habe auch so ein Exemplar, der gaaaanz selten zum Schmusen kommt. Er möchte bestimmen, wann gekuschelt wird. Und wenn überhaupt, dann auch nur streicheln - hochheben oder naher Körperkontakt - oh Gott, bloß nicht!!! ;-)
Blue, das ist völlig normal, mach Dir keine Sorgen. Ich habe auch so ein Exemplar, der gaaaanz selten zum Schmusen kommt. Er möchte bestimmen, wann gekuschelt wird. Und wenn überhaupt, dann auch nur streicheln - hochheben oder naher Körperkontakt - oh Gott, bloß nicht!!! ;-)
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #6 B Blue765 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ja genau so ist der dann haut er ab und legt sich ins bett nur das komische ist das er wenn wir ihn mit ins schlafzimmer nehmen nicht dort bleiben will da maut er dann nur rum er kann auch durch die ganze wohnung gehen aber maut trotzdem rum das haben wir nen paar wochen mitgemacht bis wir nicht mehr richtig schlafen konnten ab jetzt bleibt er immer wohnzimmer und küche und flur da maut er dann nicht
Ja genau so ist der dann haut er ab und legt sich ins bett nur das komische ist das er wenn wir ihn mit ins schlafzimmer nehmen nicht dort bleiben will da maut er dann nur rum er kann auch durch die ganze wohnung gehen aber maut trotzdem rum das haben wir nen paar wochen mitgemacht bis wir nicht mehr richtig schlafen konnten ab jetzt bleibt er immer wohnzimmer und küche und flur da maut er dann nicht
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #7 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Naja, vielleicht will er einfach seine Ruhe haben. Das vermute ich wenigstens. ;-) Katzen haben eben wirklich ihren eigenen Kopf...
Naja, vielleicht will er einfach seine Ruhe haben. Das vermute ich wenigstens. ;-) Katzen haben eben wirklich ihren eigenen Kopf...
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Nebelzwerg schrieb: Katzen haben eben wirklich ihren eigenen Kopf... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja... Schrecklich manchmal... :roll: *lach
Nebelzwerg schrieb: Katzen haben eben wirklich ihren eigenen Kopf... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja... Schrecklich manchmal... :roll: *lach
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #9 B Blue765 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 und das er am tag sehr oft rum maut ist doch nen zeichen das er kastriert werden muß oder? schrecklich der maut und maut spielen oder so will er dann nicht hmm
und das er am tag sehr oft rum maut ist doch nen zeichen das er kastriert werden muß oder? schrecklich der maut und maut spielen oder so will er dann nicht hmm
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #10 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 Blue765 schrieb: Ja genau so ist der dann haut er ab und legt sich ins bett nur das komische ist das er wenn wir ihn mit ins schlafzimmer nehmen nicht dort bleiben will da maut er dann nur rum er kann auch durch die ganze wohnung gehen aber maut trotzdem rum das haben wir nen paar wochen mitgemacht bis wir nicht mehr richtig schlafen konnten ab jetzt bleibt er immer wohnzimmer und küche und flur da maut er dann nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, kannst Du bitte ein paar Satzzeichen machen? Das ist so super schwer zu lesen. Ansonsten habt ihr mal über einen Spielkameraden nachgedacht? Vielleicht hört das Miauen dann auch auf. Und was das Schmusen angeht - das ist halt so. Musst Du einfach akzeptieren, nicht jede Katze mag das.
Blue765 schrieb: Ja genau so ist der dann haut er ab und legt sich ins bett nur das komische ist das er wenn wir ihn mit ins schlafzimmer nehmen nicht dort bleiben will da maut er dann nur rum er kann auch durch die ganze wohnung gehen aber maut trotzdem rum das haben wir nen paar wochen mitgemacht bis wir nicht mehr richtig schlafen konnten ab jetzt bleibt er immer wohnzimmer und küche und flur da maut er dann nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, kannst Du bitte ein paar Satzzeichen machen? Das ist so super schwer zu lesen. Ansonsten habt ihr mal über einen Spielkameraden nachgedacht? Vielleicht hört das Miauen dann auch auf. Und was das Schmusen angeht - das ist halt so. Musst Du einfach akzeptieren, nicht jede Katze mag das.
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #11 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, das mim miauen kann auch ein Zeichen dafür sein, dass er eine andere Katze sucht. Denn so erging es uns hier. Murphy hat jeden Abend in Flur gestanden und miaut. Er hat nach seinen Schwestern gerufen. Und somit haben wir ihm dann Tia geholt und es war Ruhe.
Hallo, das mim miauen kann auch ein Zeichen dafür sein, dass er eine andere Katze sucht. Denn so erging es uns hier. Murphy hat jeden Abend in Flur gestanden und miaut. Er hat nach seinen Schwestern gerufen. Und somit haben wir ihm dann Tia geholt und es war Ruhe.
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #12 B Blue765 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Sorry bin grad an der Arbeit deswegen so wenig oder keine satzeichen! Ja wir haben ja noch eine katze für ihm aber wir müßen ihn erst kastrieren dann holen wir sie zu uns sie ist bei schwiegermutter noch
Sorry bin grad an der Arbeit deswegen so wenig oder keine satzeichen! Ja wir haben ja noch eine katze für ihm aber wir müßen ihn erst kastrieren dann holen wir sie zu uns sie ist bei schwiegermutter noch
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #13 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Na dann, mit 9 Monaten ist er definitiv alt genug zum Katsrieren... Also auf gehts! Und dann einen Spielkameraden (oder Kameradin) holen, dann sieht sie Welt vielleicht schon anders aus.
Na dann, mit 9 Monaten ist er definitiv alt genug zum Katsrieren... Also auf gehts! Und dann einen Spielkameraden (oder Kameradin) holen, dann sieht sie Welt vielleicht schon anders aus.
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #14 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Blue, die Katze, die dann dazukommt, ist die schon kastriert?
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #15 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich denke auch, dass sich dann viel ändern wird. Und schöner und besser ist es für die Katzen auch. Und mit 9 Monaten kann man ihn schon (längst) kastrieren lassen. Ich hab meine beiden mit 6 Monaten kastrieren lassen, hat prima geklappt.
Ich denke auch, dass sich dann viel ändern wird. Und schöner und besser ist es für die Katzen auch. Und mit 9 Monaten kann man ihn schon (längst) kastrieren lassen. Ich hab meine beiden mit 6 Monaten kastrieren lassen, hat prima geklappt.
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #16 T Testhexe Gast Hallo Blue, sorry - irgendwie kommen momentan nur Leute ins Forum, für die das ein Grund wäre, die Katze "abzuschieben" oder ähnliches.. Drum reagiere ich da wohl gleich so empfindlich drauf, wenn ich sowas les *rotwerd* War nich böse gemeint - aber trotzdem ehrlich *grins* Hoffe, Du nimmst es mir nich übel... LG Tina
Hallo Blue, sorry - irgendwie kommen momentan nur Leute ins Forum, für die das ein Grund wäre, die Katze "abzuschieben" oder ähnliches.. Drum reagiere ich da wohl gleich so empfindlich drauf, wenn ich sowas les *rotwerd* War nich böse gemeint - aber trotzdem ehrlich *grins* Hoffe, Du nimmst es mir nich übel... LG Tina
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #17 B Blue765 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ja entschuldigung angenommen ne wir wollen die katze nicht abschieben dafür haben wir sie viel zu lieb!!!
Ja entschuldigung angenommen ne wir wollen die katze nicht abschieben dafür haben wir sie viel zu lieb!!!
06.11.2009 katze schmust nicht viel Beitrag #18 T Testhexe Gast Das ist schön Dann akzeptiert ihr ja bestimmt auch, dass Eure Mietz nunmal auf "harten Sex" steht - nicht auf schmusen *gg* Aber ein Katzenkumpel wäre wirklich von Vorteil - Mietze kann sich dann mit der anderen Katze "auspowern" und kommt DANN vielleicht DOCH zum schmusen *grins*
Das ist schön Dann akzeptiert ihr ja bestimmt auch, dass Eure Mietz nunmal auf "harten Sex" steht - nicht auf schmusen *gg* Aber ein Katzenkumpel wäre wirklich von Vorteil - Mietze kann sich dann mit der anderen Katze "auspowern" und kommt DANN vielleicht DOCH zum schmusen *grins*