• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kleine Beule am Kopf

Diskutiere kleine Beule am Kopf im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater hat über dem Auge eine kleine Beule, die ihm nicht wehtut, er ist auch mobil wie immer. Ich habe das Gefühl, dass sie manchmal kleiner...
  • kleine Beule am Kopf Beitrag #1
E

ein

Mein Kater hat über dem Auge eine kleine Beule, die ihm nicht wehtut, er ist auch mobil wie immer. Ich habe das Gefühl, dass sie manchmal kleiner und manchmal größer wird. Er rennt auch mit seinem Kopf gern mal irgendwo dagegen. Ich hatte erst vermutet, dass dies davon kommt. Er hat sie nun ca. 3 bis 4 Wochen. Der Tierarzt will sie rausschneiden und evtl. zur Untersuchung einschicken. Bevor ich das wirklich machen lasse, da so ein Eingriff auch nicht ohne ist und auch Tierärzte manchmal schnell beim Operieren sind, wollte ich mal hören, ob da jemand Erfahrung mit hat.

• kleine Beule am Kopf Beitrag #2
Hallo,

lass dir am besten eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt geben.

Keiner kann dir auf sowas eine Ferndiagnose stellen (wenn noch nicht mal ein Bild dabei ist).

Hoffe, du bist nicht erst nach 3-4 Wochen zum Tierarzt gegangen!

Thema:

kleine Beule am Kopf

kleine Beule am Kopf - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten