Hallo, ihr Lieben, das wird wohl ein längerer Text - aber ich brauche HIlfe...
Unsere Suse (jetzt 2 Jahre alt) hatte vor einigen Wochen mal eine blutige Nase. Wir dachten, das kommt davon, weil sich die Mietzen vorher gekloppt hatten. Eine mit der Kralle über gekriegt oder so.
Letzten Sonntag, urplötzlich wieder Nasenbluten - diesmal aus beiden Nasenlöchern. Ihr dürft euch das jetzt aber nich so schlimm vorstellen, wie bei einem Menschen wenn der Nasenbluten hat. Ich kram dann nochmal ein Bild raus, da sieht mans ganz gut.
Also mit Suse in die TK am Sonntag, Blut abgenommen, AB gespritzt bekommen (für 10 Tage). Er meinte, das kann vorkommen bei einer Entzündung... Über die Woche verteilt hatte sie jetzt noch paar Mal Nasenbluten, ich wär nächste Woche also wirklich wieder zum Arzt gegangen...
Allerdings gings heute plötzlich mit Amy los...
Gleiches Spiel wie bei Suse - Nasenbluten, nich schlimm, ohne erkennbaren Grund.
Kein Raufen vorher, keine Anstrengung, NIX
Sie sind beide sonst normal, fressen normal, spielen normal, alles normal....
Das BB von Suse war übrigens i.O. lt.
Tierarzt - also nix, was auf das Bluten hindeuten würde...
Meine
Tierarzt war heute nicht da - nur eine Vertretung. Ihr würde eigentlich nur eine allergische Reaktion einfallen.
Was mir komisch vorkommt:
ZWEI katzen (NICHT aus dem gleichen Wurf - noch nicht mal von der selben Person bekommen oder sowas) mit den GLEICHEN Symptomen, zur FAST gleichen Zeit..
Allergische Reaktion???
Es wurde hier ja nix verändert
Hat noch jemand eine Idee, auf was, oder wie, oder wonach ich beim
Tierarzt noch suchen lassen soll????
LG Tina