Hallo allerseits,
also meine beiden Rüben wurden gerade vom Tierarzt untersucht, haben ihre jährliche Impfung bekommen und der Tierarzt meint, die sind suuuuper toll, topfit und richtig schöne Streuner ;-)
Henry hat übelst Mundgeruch. Vorher waren die beiden 1,5 Jahre in einer Wohung eingesperrt. Seit Mai diesen Jahres sind sie Freigänger (das ist so geil). Tja, und seit der Zeit hat Henry Mundgeruch. Ich mag es mir nicht vorstellen ... ABER ... er hat eine Zuchtstation für Spinnen, riiiieesige Spinnen ;-) Uaaaahhh Die fängt er, trägt sie uns vor die Nase (lebendig - das versteht sich von selbst) um sie dann genüsslich aufzufuttern !!!!!
Ich frage mich also nicht mehr, wo der Mundgeruch herkommt. Wer weiß, was der sich sonst noch so "reinzieht" ;-)) Fazit: Wenn Tierarzt sagt, alles im Lot, vielleicht nicht so viele Sorgen machen. Wenn es schlimm ist sollte man natürlich danach gucken lassen, aber vielleicht sind die Viehcher manchmal einfach nur kleine Monster ;-)
(Bevor ich das mit den Spinnen nicht wusste habe ich mir auch ernsthaft Sorgen gemacht *grins*)