Kater pullert alles voll

Diskutiere Kater pullert alles voll im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: Nagut, aber dann gleich morgen, ok? :-)
  • Kater pullert alles voll Beitrag #21
:mrgreen:

Nagut, aber dann gleich morgen, ok? :)

• Kater pullert alles voll Beitrag #22
  • Kater pullert alles voll Beitrag #23
Huhu ihr lieben...sorry, hatte kein Internet sonst hätt ich sofort bescheid gegeben.

Alsoo..ich war beim Doc mit beiden und der hat nix gefunden..

ein anderer arzt auch nicht, urin und blut ok.

mh, dann kam auch wochen/tagelang nichts mehr...

bis auf gestern, jetzt setzt keks sich in meine Spüle und pullert...

was ist los mit ihm? woran kann es liegen?

danke für euere hilfe...

• Kater pullert alles voll Beitrag #24
halllooo leuteee ich hab eure beiträgee gelesen und hab auch soo ein problem...vll. kann mir ja jemand helfen...
Also ich habe einen kleinen Kater der jetzt 6Monate alt ist...am anfang war alles gut er hat immer in sein klo gemacht aber seid kurzem pinkelt er überall hin alsooo er hat schon in eine Kiste gepinkelt,in einen einkaufskorb, auf einen müllsack,in die schuhe meiner mutter und heute hab ich unsere wäsche aus dem keller geholt(sie war noch nass und im Wäschekorb) dann hat er sich drauf gesetzt und drauf gepinkelt was soll das verhaltenn...???kapier ich nich...bitteeeee helft mir ich werde wahnsinnig...

• Kater pullert alles voll Beitrag #25
@ BaliiBaby

Ähm. Sorry ^^ Aber wenn du die Beiträge richtig gelesen hättest, hattest du gesehen, dass diese plötzliche Unsauberkeit von einer Blasenentzündung oder anderen Krankheiten kommen kann. ;-)

Lass ihn mal beim Arzt durchchecken. Zur Not auch von 2 Ärzten, wenn du das gefühl hast, dein Tierarzt unternimmt nicht genug.

Dein Kleiner fühlt sich anscheinend im Klo nciht wohl beim Wasser lassen und sucht sich Stellen, wo er sich halt wohler fühlt.
Das ist ganz normal. (Also das Verhalten)

Geh einfach mal zum Arzt mit ihm. :)

• Kater pullert alles voll Beitrag #26
Haaaaaallllooo?

was ist mit meinem Problem..ich war ja beim Doc und der hat nix gefunden..+

Und nun pullert der Kleine inne Spüle..:-(

• Kater pullert alles voll Beitrag #27
Hmm. Hab jetzt nicht mehr alles im Kopf, was hier geschrieben wurde.
Habt ihr Klo "mit Haube" und "ohne Haube" schon versucht?
Könnte es vielleicht sein, dass er einfach nur versucht euch unterzubuttern?
Also Dominanz zeigt?
Wie verhaltet ihr euch ihm gegenüber? Lasst ihr ihm alles durchgehen bzw. gebt ihr bei ihm schnell nach oder seid ihr konsequent?
Sorry, falls das schon mal irgendwo erwähnt wurde... aber das ist das einzige, was mir dazu einfällt momentan.

• Kater pullert alles voll Beitrag #28
Haaaaaallllooo?

was ist mit meinem Problem..ich war ja beim Doc und der hat nix gefunden..+

Und nun pullert der Kleine inne Spüle..:-(

Hallo Derya,
sollte sich herausstellen das keine Krankheit im Spiel ist (und anscheinend ist das ja Gott sei Dank der Fall):
So schnell als moeglich kastrieren lassen (alle beide).
Was machen 2 voellig gesunde, nicht kastrierte Kater wenn sie zusammen in einer Wohnung leben?
Der eine versucht den Geruch des anderen durch Eigenurin zu ueberdecken und umgekehrt.
Die markieren beide ihr Revier, die pinkeln ueberall dorthin wo der andere vorher mal gesessen hat.
Ab 6 Monaten setzt bei Katern die Geschlechtsreife ein. Bei dem einen auch mal etwas frueher, beim anderen auch mal ein paar Wochen spaeter aber 6 Monate ist im allgemeinen der Beginn, voll geschlechtsfaehig sind sie mit einem Jahr.
Auf Dauer hilft da nur ne Kastration.

Gruss Serpico.

Thema:

Kater pullert alles voll

Kater pullert alles voll - Ähnliche Themen

Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Oben Unten