Diskutiere Leonie wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
seit etwa 3 Tagen ist unsere kleine schwarz-weiße Katze Leonie (ca. 1,5 Jahre alt) verschwunden, und zwar in Stuhr (in der Nähe von...
-
-
Leonie wird vermisst Beitrag #1
Hallo,
seit etwa 3 Tagen ist unsere kleine schwarz-weiße Katze Leonie (ca. 1,5 Jahre alt) verschwunden, und zwar in Stuhr (in der Nähe von Bremen). Wir haben sämtliche umliegenden Strassen um die Bremer Straße (Nähe Ikea) abgesucht und können daher mit einiger Sicherheit sagen dass sie nicht überfahren wurde, vielmehr vermuten wir dass sie von irgendjemandem aufgegriffen und mitgenommen wurde.
Ich habe zwei Bilder der Katze angehängt.
Sollte jemand hier im Forum diese Katze gesehen haben (evtl. vielleicht sogar beobachtet haben wie jemand in genannter Gegend eine schwarze Katze aufgegriffen und mitgenommen hat - unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie) bitte ich darum mir das hier im Forum mitzuteilen. Wenn jemand die Katze gefunden hat gibt es natürlich auch einen Finderlohn.
Vielen Dank schonmal.
-
leonie.jpg
45 KB
· Aufrufe: 0
-
leonie_02.jpg
67,5 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Leonie wird vermisst Beitrag #2
Hallo,ich kann euch leider nicht helfen,aber alles Erdenkliche gute wünschen das ihr sie findet!
Habt ihr schon Garagen oder Keller abgesucht,kann sein das sie viel. irgendwo drin ist!
Und viele Zettel aufhängen mit Katze vermißt!!
Alles Gute!!
-
-
Leonie wird vermisst Beitrag #3
kann dir leider nicht weiterhelfen aber mei kleiner war im sommer a mal drei tage weg und i wär fast durchgedreht. hab zettel aufgehängt und bei jedem in ort an da haustür geläutet und bei da zeitung angerufen. Am dritten tag hab ich ihn durchzufall beim nachbarn im garten gefunden( 150m von mir entfernt). es hat iihn irgendwas so erschreckt das er so verstört war das er nicht mehr heim gefunden hat. aber er war wieder daheim... drück dir ganz fest die daumen!!!! ganz lieb drück
-
-
Leonie wird vermisst Beitrag #4
Hallo.
Hast du schon bei den Tierärzten u. Tierheimen in der näheren u. weiteren Umgebung durchgeklingelt?
Ansonsten würd ich auch mal die Nachbarschaft fragen, ob sie in Kellern, Schuppen usw. nachsehen können, viell. wurde sie auch irgendwo versehentlich eingeschlossen.
Ich hab zum Glück zwar noch nie eine Katze vermisst, aber ich hab hier schon oft gelesen, dass man am Besten Nachts suchen soll, weil die Katzen da ja aktiver sind u. man auch die Augen besser leuchten sieht, wenn z. B. das Licht der Taschenlampe drauffällt.
Ich hoffe, dass ihr eure süße Leonie bald wieder zu Hause habt!
-
-
Leonie wird vermisst Beitrag #5
psst ppsst: eine sehr gute seite für such- oder fundmeldungen ist tierschutzverzeichnis.de
da stöber ich immer gerne und es herrscht viel durchgangsverkehr.
alles alles liebe und viel erfolg- mohrlin
Thema:
Leonie wird vermisst