Sorry, nein.
Hatte vor Jahren ebenfalls unsauberen Kater. Da hat es halt geholfen, dass man, an die Stellen, wo er hingemacht hat, ein KaKlo oder Kaklo-Provisorium aufgestellt hat. Aber ehrlich gesagt, hatte ich damals halt auch im Vorfeld einen evtl. organischen Schaden def. durch einen Tierarzt ausschließen lassen. Dann kam hinzu, dass ich erst einmal begreifen musste, dass er es hasste, wenn nachts die Wohnzimmertür (aus Angst vor verschmutztem Teppich) zugemacht wurde, obwohl er wirklich noch das Schlafzimmer, das möchtegern Esszimmer, Flur, Bad und Küche zur Verfügung hatte. Erst als ich das Wohnzimmer mal offen lassen musste, weil er absolut nicht raus wollte, wurde es von Tag zu Tag besser und trat nach einer Weile gar nicht mehr auf.
Wenn auf die Bettdecke gepieselt wird, würde ICH (aber das macht nicht jeder Partner mit...) sogar so weit gehen, aus dem Baumarkt eine dünne Plane zurecht zu schneiden (nicht diese Malerfolie, weil sie sich darin wenns dumm läuft verhäddern könnten) und darauf ein KaKlo stellen. ICH würde es einfach mal ausprobieren.
Und sorry, auch wenns vielleicht nicht ganz so aromatisch ist. Ein Platz für ein weiteres Kaklo im Wohnzimmer oder Flur oder selbst in der Küche in einer fast 65 qm großen Wohnung denke ich, müsste klappen.
Ich hoffe dennoch, dass hier andere ihre Erfahrungen noch mit einbringen!!!