12.11.2009 Erwischt! Beitrag #1 K Kagome Gast Hallo Leute, ertmal wie gehts euch? Hab mich schon lange nicht mehr im Forum blicken lassen. War zu beschäftigt mit den Tierarzt besuchen. Meinen beiden süßen Babys gehts super. Sie wachsen und gedeien wie sie es sollten *freu* ERWISCHT hab ich jetzt mal meinen Freund wie er im Betti mit den Kitten geschlafen hat. Und zu mir hat er immer gesagt sie dürfen nicht ins Bett! Mit der begründung "falls wir mal Kinder bekommen dann fällt es ihnen nicht so schwer Bett verbot zu haben!" *kicher* Was den männern alles so einfällt ;-) anbei noch ein paar beweis bilder ;-) und Kisu wie sie heimlich bei mir schläft *heimlich lol* und ein paar schnap schüße hab ich auch parat lg eure Kagome Anhänge DSC01868.jpg 305,1 KB · Aufrufe: 4 DSC01872.jpg 319,9 KB · Aufrufe: 3 DSC01874.jpg 290,3 KB · Aufrufe: 3 DSC01877.jpg 417,3 KB · Aufrufe: 7 DSC01878.jpg 411,7 KB · Aufrufe: 10 DSC01879.jpg 394,9 KB · Aufrufe: 6 DSC01883.jpg 447,2 KB · Aufrufe: 9 DSC01880.jpg 439,6 KB · Aufrufe: 4 DSC01881.jpg 431,3 KB · Aufrufe: 3
Hallo Leute, ertmal wie gehts euch? Hab mich schon lange nicht mehr im Forum blicken lassen. War zu beschäftigt mit den Tierarzt besuchen. Meinen beiden süßen Babys gehts super. Sie wachsen und gedeien wie sie es sollten *freu* ERWISCHT hab ich jetzt mal meinen Freund wie er im Betti mit den Kitten geschlafen hat. Und zu mir hat er immer gesagt sie dürfen nicht ins Bett! Mit der begründung "falls wir mal Kinder bekommen dann fällt es ihnen nicht so schwer Bett verbot zu haben!" *kicher* Was den männern alles so einfällt ;-) anbei noch ein paar beweis bilder ;-) und Kisu wie sie heimlich bei mir schläft *heimlich lol* und ein paar schnap schüße hab ich auch parat lg eure Kagome
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Tja, wie sich doch alles verändern kann. Männer sind eben doch die weicheren Katzenliebhaber, ... hi, hi ... Bei uns durfte früher auch keine Katzen im Bett schlafen, seit unsere beiden Fellknäule bei uns hier sind, schlafen auch beide mit im Bett. Und es ist sowas von schön. Aber unsere schlafen bei den Füßen bzw. Beinen. Dass eure oben (Kopf) schlafen find ich schon klasse, kenn ich so nicht. Leider. Sind wirklich tolle Fotos. Danke
Tja, wie sich doch alles verändern kann. Männer sind eben doch die weicheren Katzenliebhaber, ... hi, hi ... Bei uns durfte früher auch keine Katzen im Bett schlafen, seit unsere beiden Fellknäule bei uns hier sind, schlafen auch beide mit im Bett. Und es ist sowas von schön. Aber unsere schlafen bei den Füßen bzw. Beinen. Dass eure oben (Kopf) schlafen find ich schon klasse, kenn ich so nicht. Leider. Sind wirklich tolle Fotos. Danke
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #3 K Kagome Gast Danke Kathi, meine zwei sind wirklich voll gesichts bezogen. Das ist immer schön, den wenn wir von da arbeit heim kommen gibts erst mal ein küsschien auf die nase knudel deine mal ganz lieb von mir
Danke Kathi, meine zwei sind wirklich voll gesichts bezogen. Das ist immer schön, den wenn wir von da arbeit heim kommen gibts erst mal ein küsschien auf die nase knudel deine mal ganz lieb von mir
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #4 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Ganz tolle "Beweisfotos" mit supersüssen Katzen.
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #5 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mach ich gerne, danke. Tia liegt neben mir auf dem Sofa und schläft. Wir genießen gerade das Feuer im Ofen und lassen es uns gut gehen. Hm, das mim Gesicht ist bei uns etwas anders. Tia will immer auf den Arm genommen werden und gibt mir dann auch mal ein Küsschen. Wenn sie aber irgendwo liegt, mag sie es gar nicht, wenn man mit ihr Köpfeln will. Murphy dageben läßt sich nicht auf den Arm oder kaum auf den Arm nehmen, aber dafür kann ich mein Kopf auf in legen wenn er irgendwo liegt. So unterschiedlich sind meine zwei hier zu Hause. Tja ... Aber ich finde es toll, dass deine so sind, wie sie sind.
Mach ich gerne, danke. Tia liegt neben mir auf dem Sofa und schläft. Wir genießen gerade das Feuer im Ofen und lassen es uns gut gehen. Hm, das mim Gesicht ist bei uns etwas anders. Tia will immer auf den Arm genommen werden und gibt mir dann auch mal ein Küsschen. Wenn sie aber irgendwo liegt, mag sie es gar nicht, wenn man mit ihr Köpfeln will. Murphy dageben läßt sich nicht auf den Arm oder kaum auf den Arm nehmen, aber dafür kann ich mein Kopf auf in legen wenn er irgendwo liegt. So unterschiedlich sind meine zwei hier zu Hause. Tja ... Aber ich finde es toll, dass deine so sind, wie sie sind.
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #6 K Kagome Gast Ich auch. Ich kann mich jeden Tag nach der Arbeit neu freuen Aber ich denke das sie zum großteil so sind weil ich sie doch schon mit 6 Wochen zuhause hatte. Und sie täglich ab der 3 woche immer besucht hab. Das verbindet unheim. lg
Ich auch. Ich kann mich jeden Tag nach der Arbeit neu freuen Aber ich denke das sie zum großteil so sind weil ich sie doch schon mit 6 Wochen zuhause hatte. Und sie täglich ab der 3 woche immer besucht hab. Das verbindet unheim. lg
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #7 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ok, da könntest du wirklich recht mit haben. So gesehen war es ein Glücksfall, dass du sie so früh mit nach Hause genommen / bekommen hast. Bei meinen beiden weiß ich ja gar nicht, wie sie oder wo sie auf gewachsen sind.
Ok, da könntest du wirklich recht mit haben. So gesehen war es ein Glücksfall, dass du sie so früh mit nach Hause genommen / bekommen hast. Bei meinen beiden weiß ich ja gar nicht, wie sie oder wo sie auf gewachsen sind.
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #8 K Kagome Gast Musste sie gesundheitlich wegen mit nehmen. Mir währs auch lieber gewesen, das ihre mama ihnen noch etwas anstand beigebracht hätte. *grins*
Musste sie gesundheitlich wegen mit nehmen. Mir währs auch lieber gewesen, das ihre mama ihnen noch etwas anstand beigebracht hätte. *grins*
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #9 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Weiß ich doch, ich finds auch nicht gar so schlimm, klar wäre es anders besser gewesen, aber was nicht is, sollte eben nicht sein. Dafür sind sie jetzt auch mehr auf euch geprägt. Es gibt immer Vor- und Nachteile.
Weiß ich doch, ich finds auch nicht gar so schlimm, klar wäre es anders besser gewesen, aber was nicht is, sollte eben nicht sein. Dafür sind sie jetzt auch mehr auf euch geprägt. Es gibt immer Vor- und Nachteile.
12.11.2009 Erwischt! Beitrag #10 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh Gott, sind das süße Bilder! Bei den Beweisfotos wird jede Polizeiwache neidisch :mrgreen:
13.11.2009 Erwischt! Beitrag #11 T Testhexe Gast Ach du scheisse *augenaufreiss* BOAH, bin ich NEIDISCH!!! Meine 3 kommen ja auch ins Bett.... Aber immer nur auf den "schoß" oder maximal Brusthöhe *seufz* So schön ins Gesicht gekuschelt machen sie nich *schnief* Was für schnuggels!!
Ach du scheisse *augenaufreiss* BOAH, bin ich NEIDISCH!!! Meine 3 kommen ja auch ins Bett.... Aber immer nur auf den "schoß" oder maximal Brusthöhe *seufz* So schön ins Gesicht gekuschelt machen sie nich *schnief* Was für schnuggels!!
13.11.2009 Erwischt! Beitrag #12 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Guten Morgääähn! Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, denn bei uns war das genau anders herum. Unsere Stubentiger, bzw. meine haben es sich erst angewöhnt, im Bett zu Schlafen, seitdem ich mit meinem Männe zusammen gezogen bin. In meiner alten Wohnung habe ich das nicht gemacht, da ich ja auch noch einen Freiläufer hatte und ich nicht wollte, dass diese mit im Bett schläft, kam halt keiner mit in's Bett. Das hatte ich mir aber so beibehalten, aber mein Männe hat mich dann von Gegenteil überzeugen können und nun Schlafe ich seid fast 1 1/2 Jahren mit einem Haufen Fellknäulen im Bett und möchte es nicht mehr missen in den Schlaf geschnurrt zu werden! Aber die Bilder die du da hast sind ja auch sowas von Zucker süss! Die beiden fühlen sich ja sichtlich pudelwohl bei euch. Auf was Schlafen die denn da noch? Auf Nagerkäfigen? VlG
Guten Morgääähn! Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, denn bei uns war das genau anders herum. Unsere Stubentiger, bzw. meine haben es sich erst angewöhnt, im Bett zu Schlafen, seitdem ich mit meinem Männe zusammen gezogen bin. In meiner alten Wohnung habe ich das nicht gemacht, da ich ja auch noch einen Freiläufer hatte und ich nicht wollte, dass diese mit im Bett schläft, kam halt keiner mit in's Bett. Das hatte ich mir aber so beibehalten, aber mein Männe hat mich dann von Gegenteil überzeugen können und nun Schlafe ich seid fast 1 1/2 Jahren mit einem Haufen Fellknäulen im Bett und möchte es nicht mehr missen in den Schlaf geschnurrt zu werden! Aber die Bilder die du da hast sind ja auch sowas von Zucker süss! Die beiden fühlen sich ja sichtlich pudelwohl bei euch. Auf was Schlafen die denn da noch? Auf Nagerkäfigen? VlG
13.11.2009 Erwischt! Beitrag #13 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Huhu Ach die haben sich ja gut entwickelt. *schmacht* Deine legen sich wenigstens nur auf dein gesicht. Meine trampeln immer drüber. Aber ich hab irgendwie Angst mit denen im Bett zu schlafen. Was ist, wenn ich oder mein Freund uns Nachts auf die drauf wälzen oder bei irgendwelchen unkontrollierten Zuckungen die ausm Bett kicken? Ist da bei euch ncoh nie was passiert? Momentan wird Abends im Bett gekuschelt aber wenn wir dann schlafen, kommen sie raus. Mehr Bilder bitte. :mrgreen:
Huhu Ach die haben sich ja gut entwickelt. *schmacht* Deine legen sich wenigstens nur auf dein gesicht. Meine trampeln immer drüber. Aber ich hab irgendwie Angst mit denen im Bett zu schlafen. Was ist, wenn ich oder mein Freund uns Nachts auf die drauf wälzen oder bei irgendwelchen unkontrollierten Zuckungen die ausm Bett kicken? Ist da bei euch ncoh nie was passiert? Momentan wird Abends im Bett gekuschelt aber wenn wir dann schlafen, kommen sie raus. Mehr Bilder bitte. :mrgreen:
13.11.2009 Erwischt! Beitrag #14 K Kagome Gast Nein, also ich denke sie würden sich schon bemerkbar machen falls man sich da rauf legt *grins* mein Freund schläft auch viel ruhiger seit dem wir die Katzen haben. Früher hat er sehr viel geschlafwandelt und das ist bis jetzt komplett weg. Die kittis beruhigen inorm Zum glück für mich jetzt werd ich versehentlich nicht mehr gehaut beim schlafen *grins* Ja, sie passen immer ganz artig auf meine 3 Roborowski Hamster auf. Arti trägt sie sogar durch die Wohnung wenn sie wieder mal was zu neugierig waren ;-) Gestern haben sie auch wieder so bei mir geschlafen und Arti machte noch meine Augen und Ohren sauber, den er war der festen überzeugung das sie dreckig waren *nicken* *grins so süß meine Babys lg
Nein, also ich denke sie würden sich schon bemerkbar machen falls man sich da rauf legt *grins* mein Freund schläft auch viel ruhiger seit dem wir die Katzen haben. Früher hat er sehr viel geschlafwandelt und das ist bis jetzt komplett weg. Die kittis beruhigen inorm Zum glück für mich jetzt werd ich versehentlich nicht mehr gehaut beim schlafen *grins* Ja, sie passen immer ganz artig auf meine 3 Roborowski Hamster auf. Arti trägt sie sogar durch die Wohnung wenn sie wieder mal was zu neugierig waren ;-) Gestern haben sie auch wieder so bei mir geschlafen und Arti machte noch meine Augen und Ohren sauber, den er war der festen überzeugung das sie dreckig waren *nicken* *grins so süß meine Babys lg
13.11.2009 Erwischt! Beitrag #15 T Testhexe Gast Keine Angst Krena, da passiert nichts. Ich bin ein total unruhiger Schläfer (drum liegen die Mäuse MEIST bei meinem Freund *grins*) Aber wenn sie bei mir liegen und ich "begrab" sie mal wieder unter mir, kommt ein empörtes "Mauuuuuuuu" und Mietze drängelt sich von unten wieder hoch (nur um sich nen neuen Platz irgendwo auf mir zu suchen *grins*) Nachdem wir dieses Spiel dann ca. 8-10x gemacht haben - gehen sie entweder freiwillig, oder ich schmeiss sie raus, um zumindest noch 2 Std. in Ruhe schlafen zu können^^ Aber die Mietzen sind robust, die lassen sich da nich zerquetschen oder so *gg* (und ich würde es garantiert OHNE Probleme schaffen, bin nicht die leichteste^^)
Keine Angst Krena, da passiert nichts. Ich bin ein total unruhiger Schläfer (drum liegen die Mäuse MEIST bei meinem Freund *grins*) Aber wenn sie bei mir liegen und ich "begrab" sie mal wieder unter mir, kommt ein empörtes "Mauuuuuuuu" und Mietze drängelt sich von unten wieder hoch (nur um sich nen neuen Platz irgendwo auf mir zu suchen *grins*) Nachdem wir dieses Spiel dann ca. 8-10x gemacht haben - gehen sie entweder freiwillig, oder ich schmeiss sie raus, um zumindest noch 2 Std. in Ruhe schlafen zu können^^ Aber die Mietzen sind robust, die lassen sich da nich zerquetschen oder so *gg* (und ich würde es garantiert OHNE Probleme schaffen, bin nicht die leichteste^^)
13.11.2009 Erwischt! Beitrag #16 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Hihi. ^^ Na dann kann ich es ja mal versuchen.