3 Schätze suchen dringend ein neues Wohlfühlzuhause!!!

Diskutiere 3 Schätze suchen dringend ein neues Wohlfühlzuhause!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Leute! Ich suche für meine 3 Jungs Titus, Fellow & Katzi ein neues Wohlfühlzuhause in dem ihnen ihr heißgeliebter Freigang genauso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Schätze suchen dringend ein neues Wohlfühlzuhause!!! Beitrag #1
D

DieKate

Hallo liebe Leute!

Ich suche für meine 3 Jungs Titus, Fellow & Katzi ein neues Wohlfühlzuhause in dem ihnen ihr heißgeliebter Freigang genauso gegeben ist, wie auch ein Kuschelplatz in der Wohnung!
Ein neues Zuhause suche ich, weil die 3 nun leider Wohnungskatzer gegen ihrer Überzeugung geworden sind :sad: Das ist meine Schuld, weil ich umziehen musste. Leider haben wir hier nicht mal einen Balkon, so dass sie wenigstens dort sitzen könnten. Ihnen fehlt das Toben und auch das Mäuse jagen! Das haben sie draussen so gerne gemacht. Desweiteren muss ich ab Januar 2010 als "leider" alleinerziehende Mami wieder Vollzeit arbeiten. Ich mache mir Sorgen! Das schaffe ich zeitlich nicht mehr alles :-(

Titus & Fellow sind Brüder und geboren am 24.05.2004. Katzi kam 2006 zu uns bzw. wir zu ihm. Wir sind ja schließlich in seine Wohnung eingezogen! Und er hat uns alle akzeptiert ;-) Die 3 sind ein eingespieltes Trio und suche ein Haus mit Garten oder einen Bauernhof, wo sie aber auch am Leben des Dosenöffners teilhaben möchten! Sie haben mit deutlich durch das offene Fenster gezeigt: Wir möchten auch mal wieder raus! Titus ist schon 2 mal aus dem Dachfenster raus :-(

Ich möchte sie ungern trennen! Deswegen suchen ich einfach jemanden der Platz genug hat und fleissige Mäusefänger bei sich aufnimmt! Sie sind alle 3 kastriert, so kann sich kein ungewünschter Nachwuchs anmelden :) Kinder & Hunde erprobt & alles gut :smile:

Bitte liebe Leute: Wenn Ihr jemanden wißt der Interesse hätte, dann meldet Euch bei mir! Es ist für mich kein Problem das private Taxi der 3 zu spielen und sie zu bringen! Von der Küste bis zum ... Naja, so weit dann doch nicht ;-)

Ich möchte nur wissen, dass es ihnen gut geht und sie in gute Hände kommen!

Meldet Euch!!!

Anhänge

• Titus1.jpg
    Titus1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 1
  • Fellow.jpg
    Fellow.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 1
  • Katzi.jpg
    Katzi.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Schätze suchen dringend ein neues Wohlfühlzuhause!!!

3 Schätze suchen dringend ein neues Wohlfühlzuhause!!! - Ähnliche Themen

Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Biete Zazu 4/m sucht leider neues Zuhause :(: Guten Abend, erst mal vielen lieben dank an der stelle, an Cynthia Schreiber, dass ich es hier posten darf. Schweren Herzens muss ich mich nun...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Oben Unten