kater,katze,kitten,hund?

Diskutiere kater,katze,kitten,hund? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; all so mein ne katze hat letzte nch vier kitten zu welt gebracht bei dem ersten kitten haben wir es nicht mit bekommen und der kater ist auch der...
  • kater,katze,kitten,hund? Beitrag #1
L

lars

all so mein ne katze hat letzte nch vier kitten zu welt gebracht bei dem ersten kitten haben wir es nicht mit bekommen und der kater ist auch der erzäugerder kitten hat das erste kitten sauber gemacht und weil ich von vielen gehört habe der kater muss raus hab ich ihn aus der wurf kiste raus geholt war das ein fehler? der kater benimmt sich wieder so bevor er sie dick geschossen hat da war er ängstlich und läuft auch nicht aufrecht sollte ich denn fährn halten oder zusammen führen?

zweite frage muss ich mein hund fern halten weil der ist auch erst 5 monate alt und da her sehr verspielt?!

ich bitte um eine schnelle antwort wenn mir da jemand helfen kann

Anhänge

• DSC00192.jpg
    DSC00192.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00198.jpg
    DSC00198.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00199.jpg
    DSC00199.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 4
  • kater,katze,kitten,hund? Beitrag #2
Hallo lars!
Willkommen im Forum!
Die Kleinen sind aber wirklich niedlich.
Aus welcher Stadt kommst du denn und wie alt bist du?? *bin immer so neugierig*
Würde alle(s) entfernen, was die Mutter nervös macht.
Habt ihr die Möglichkeit die anderen Tiere in andere Räume "auszusperren"?

• kater,katze,kitten,hund? Beitrag #3
ne leider nicht da wir in einer 50qm wohnung wohnen und da nur abgtrenntist dürch wennde ohne türen und ich bin 21jahre alt komme aus bocholt liegt in NRW

der mutter macht nur der hund nervös würde ich sagen..meine katze lässt sich alles machen von uns die legt uns die kleinen auf die hand usw..sie weiß wo die kitten sicher ist denke ich mal

• kater,katze,kitten,hund? Beitrag #4
Hallo. Süße Mäuse hast du da. *knuddelt*

Kannst du den Hund vielleicht für die Zeit bei deinen Eltern oder Freunden unterbringen?

Hübsche Fotos übrigens. ;-)

• kater,katze,kitten,hund? Beitrag #5
ne leider nicht weil meine eltern wohnen 400km/h weiter weck das ist das problem und sonst wüsste ich es auch nicht

• kater,katze,kitten,hund? Beitrag #6
Vorab als Anmerkung: Sollten Vater und Mutter verwandt oder Geschwister sein, lass den Kater bitte umgehend kastrieren.

Das mit den Störungen durch Hund und Kater:
Nun gut, nicht schön für die Mamakatze. Es könnte halt sein, dass die Mama schlimmstenfalls den Kittenaufzug verweigert und/oder der Milchfluss eingestellt wird.
Hast du die Babys mal gewogen? Hast du eine Küchenwaage? Wenn nicht, MUSST du dir umgehend und zwar heute noch eine kaufen (möglichst digital) oder von jemandem leihen (Ist wirklich wichtig!!). Da führt kein Weg daran vorbei. Schreibe das Gewicht jedes Katzenbabys auf und mache das bitte täglich. Quengeln die Babys viel oder schlafen und saugen sie eher meistens ruhig?

Thema:

kater,katze,kitten,hund?

kater,katze,kitten,hund? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten