Warum hat Hummel es so schwer?

Diskutiere Warum hat Hummel es so schwer? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tigerkätzchen Hummel wurde am 13.Mai 2009 in der Obhut des Streunerhofes geboren. Ihre Mutter Nina wurde vom Gelände eines Industriegebietes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Tigerkätzchen Hummel wurde am 13.Mai 2009 in der Obhut des Streunerhofes geboren. Ihre Mutter Nina wurde vom Gelände eines Industriegebietes geborgen, auf dem sich unzählige Streunerkatzen angesiedelt haben.
ninasbabys290509_1.jpg

Hummel wuchs mit vier Geschwistern und fünf weiteren Katzenkindern behütet im Notfallzimmer auf.
ruhepause1.jpg

babys280609_1.jpg

Ihre Kinderzimmerfreunde konnten nach und nach ausziehen
tigermdchen.jpg

nur das Hummelchen ist übrig geblieben.
tigermaus120709.jpg

Sie ist wohl zu "normal".
hummel260809.jpg

Ein lebhaftes kleines Tigermädchen, nix besonderes,
hummel160909.jpg

hochbeinig und schlank.
spiel280909_06.jpg

Durch das Aufwachsen in einer großen Gruppe ist sie bestens auf ein Leben mit anderen Katzen vorbereitet,
hummel091009_1.jpg

gesund, entwurmt, geimpft und in den nächsten Tagen steht ihre Kastration an.
hummel301009.jpg

Hummel ist fünf Monate alt und eine ideale Anfängerkatze, weil sie so anspruchslos ist. Sie kennt bisher nur das Leben in einer Wohnung, aber niemand wollte sie bis heute bei sich aufnehmen.

Hummel ist auf dem Streunerhof zu finden, hier ist ihre .

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #2
Drücke Hummel (was für ein süßer Name) die Däumchen! Sie ist wirklich eine ganz Hübsche! Leider kann ich sie nicht aufnehmen, dennoch hoffe ich für sie, dass sie ien hübsches Heim finden wird.

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #3
Ach, das Hummelchen und noch 1-2 andere Miezis müssten es ganz und gar nicht schwer haben, wenn es nur meine Gina nicht so schwer hätte *seufz* Ich wünsche der kleinen Maus (und allen anderen Katzis) von Herzen, dass sie ein schönes und liebevolles Zuhause finden. Ich bin unendlich traurig, dass ich sie nicht (und ja sowieso nicht alle) nehmen kann :-(

Liebe Grüße

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #4
nein das kann doch nicht wahr sein, meine kleine liebe ist immer noch da :-( und hat noch kein schönes zuhause gefunden...
wenn ich nur so könnte wie ich wollte :-(
aber leider ist jetzt der verdacht bei ceycey das sie durch die impfung (katzenschnupfen, katzenseuche) krank wurde und sie ist ja immer noch krank :-(

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #5
Vergiss die Herpesimpfung nicht.. Es wurden doch von Schnupfen und Herpes Viren nachgewiesen, richtig?

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #6
Vergiss die Herpesimpfung nicht.. Es wurden doch von Schnupfen und Herpes Viren nachgewiesen, richtig?

ja :-(
aber gine in diese kleine prinzessin habe ich mich schon vor ca 8wochen verliebt weil ich da noch dachte das es nur eine kleine infektion ist :-(

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #7
Hanni, lass den Kopf nicht hängen. SOLLTE es aufgrund der Impfung zu einer Herpes- oder Schnupfeninfektion gekommen sein, dann werdet ihr die Maus gezielt behandeln und sie stabilisieren. UND: ihr wisst, was es ist! Zudem kann Hummelchen geschützt werden (gegen Schnupfen ist sie es doch sicherlich und gegen Herpes geht es (außer, sie ist eh schon infiziert)). DAS ließe sich alles hinbekommen und Du müsstest womöglich gar nicht mehr allzu lange warten.

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #8
Ich freu mich ganz dolle, das Hummelchen ist vermittelt und soll am Samstag in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie schon gespannt erwartet wird.
hektikfrog.gif

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #9
*vor Freude auf und ab hüpf* Wie ich mich darüber freu!

Ich seh mir schon seit einiger Zeit immer wieder deine Beiträge u. auch die Streunerhof-Seite an u. hab jedesmal geschaut, ob auch Hummelchen endlich ein schönes Zuhause gefunden hat u. war immer ganz traurig, weil sie immer noch da war (obwohl es ihr bei Eva bestimmt gut geht).
Sie is ja genauso ein süßes Tigerchen wie unsere beiden. Und Tigerkatzen sehen viell. auf den ersten Blick wirklich "normal" o. "gewöhnlich" aus, aber wenn man mal genau hinschaut, merkt man, wie einzigartig u. wunderschön die Zeichnung jeder Tigerkatze eigentlich ist. Ich find Tiger jedenfalls toll!

Ich hätt ja auch so gern wieder eine dritte Katze (wir hätten soooooo viel Platz), u. mein Papa wär sofort dabei, aber meine Mama is total dagegen.
Aber ich spar ja schon fleissig, damit ich bald ausziehen u. ein 2 - 3 arme Fellbälle bei mir aufnehmen kann. Und wenn´s soweit ist werd ich bestimmt wieder auf der Streunerhof-Seite vorbeischauen...

Ich wünsch Hummel alles alles Gute u. ganz liebe Dosis, bei denen sie für immer bleiben darf u. die sich gut um sie kümmern.

• Warum hat Hummel es so schwer? Beitrag #10
Ooooh das ist toll!!! Ich wünsche Hummelchen so sehr, dass sie ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat! Schön, dass sie nicht länger warten muss :-D Hab mich übrigens auch für das Blauchen sehr gefreut :-D Bin nur etwas traurig, dass die Beiden nicht zu mir konnten (aber Hanni dürfte Hummelchen auch nachtrauern), aber es ist schön, dass die Suche für die Beiden beendet ist :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum hat Hummel es so schwer?

Oben Unten