Manche mögens heiß!

Diskutiere Manche mögens heiß! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hat unsere kleine gleich wieder ausgenützt,kaum steht meine Frau auf, und schon besetzt sie die Wärmflasche!
  • Manche mögens heiß! Beitrag #1
S

sir Quickly

Gast
Das hat unsere kleine gleich wieder ausgenützt,kaum steht meine Frau auf, und schon besetzt sie die Wärmflasche!
100_0915.jpg

• Manche mögens heiß! Beitrag #2
Hihihi, is ja SÜÜÜÜÜSS!!!!! Wie kann denn aber Deine Frau auch so lange die Wärmflasche belagern, das geht doch nun wirklich nicht... Tierschutz... :lol:

• Manche mögens heiß! Beitrag #3
Ich hatte bei dem Titel ja eher an Marilyn Monroe gedacht -
aber eure Katze ist natürlich viel niedlicher als Marilyn!

So eine Wärmflasche könnte ich auch gerade gut gebrauchen,
friere trotz 2 Jacken und warmer Wohnung...
aber eurem Kätzchen würde ich sie bestimmt nicht wegnehmen. ;-)

• Manche mögens heiß! Beitrag #4
@Knuddelmiez Ich sag nur unmögliche Frau:p
Aber das macht sie unter der Decke auch,sie schlüpft bei den Füßen rein und legt sich auf die Wärmflasche!

• Manche mögens heiß! Beitrag #5
Ich hatte bei dem Titel ja eher an Marilyn Monroe gedacht -
aber eure Katze ist natürlich viel niedlicher als Marilyn!

So eine Wärmflasche könnte ich auch gerade gut gebrauchen,
friere trotz 2 Jacken und warmer Wohnung...
aber eurem Kätzchen würde ich sie bestimmt nicht wegnehmen. ;-)

25 grad schnell zu mennemaus zuschieb.....wegnehmen....würde nicht gehen,ich glaube die würde sie furchtbar verteidigen;-)

• Manche mögens heiß! Beitrag #6
Wie niedlich *schwärm*

meine mögen die wärmflasche leider alle 3 nicht Oo.. keine ahnung wieso *grübel*

an der WÄRME kanns nich liegen, da sie sich jetzt schon wieder alle UNTER die decken verziehen - es ist ihnen also kalt..

Haben vielleicht Angst davor - wer weiß ;)

Jedenfalls sieht EUER Mäuschen ja ZUUUUU Genial damit aus *grins* da würd ich als Mensch auch lieber frieren *rotwerd*

• Manche mögens heiß! Beitrag #7
Wie niedlich *schwärm*

meine mögen die wärmflasche leider alle 3 nicht Oo.. keine ahnung wieso *grübel*

an der WÄRME kanns nich liegen, da sie sich jetzt schon wieder alle UNTER die decken verziehen - es ist ihnen also kalt..

Haben vielleicht Angst davor - wer weiß ;)

Jedenfalls sieht EUER Mäuschen ja ZUUUUU Genial damit aus *grins* da würd ich als Mensch auch lieber frieren *rotwerd*

Hey Tina ,Du must warmes Wasser in die Wärmflasche füllen und kein kaltes ,dann mögen es deine süßen bestimmt auch!:mrgreen:

• Manche mögens heiß! Beitrag #8
und über zwei jahre ist es her....:razz:hat sich nicht viel geändert.....gleiche katze,gleiche wärmflasche......:lol:wem wunderts bei den temperaturen.....

• Manche mögens heiß! Beitrag #9
*quiiiiietsch*
ist sie süß!
und dieser farbunterschied.......herrlich!!!:razz:

• Manche mögens heiß! Beitrag #10
und über zwei jahre ist es her....:razz:hat sich nicht viel geändert.....gleiche katze,gleiche wärmflasche......:lol:wem wunderts bei den temperaturen.....

Himmel, kauft euch doch bitte mal eine Wärmflasche mit Stoffbezug.
Das ist ja eine Zumutung für das arme Tierchen...tsss...;-)

• Manche mögens heiß! Beitrag #11
liebe carina,da war stoff drüber,aber erstens ist der immer pitsche patsche naß beim einfüllen und zweitens macht eine wärmflasche mit stoff nicht so warm.....:p

• Manche mögens heiß! Beitrag #12
Na super, und wegen deiner Bequemlichkeit und weilst net ordentlich zielen kannst, muss jetzt dein armes Tier auf Gummi liegen.
*kopfschüttel*
Wenn das so weiter geht, müssen deine Katzen am End noch Katzenfutter fressen...*g*

• Manche mögens heiß! Beitrag #13
  • Manche mögens heiß! Beitrag #15
Hallo Roberta
Herzallerliebst die Miez auf der Wärmflasche:d025::a102:

• Manche mögens heiß! Beitrag #16
Sie hält sie nur weiter für deine Frau warm.

Immer diese Unterstellungen, püh!!!

• Manche mögens heiß! Beitrag #17
Na siehs mal so. Sie braucht keine Stinkekissen mehr, der Gummigeruch tuts auch.
Einfach klasse!

• Manche mögens heiß! Beitrag #18
Och, wie süß Klein Betty ist auf ihrer Wärmflasche. Armes kleines süßes Kätzchen... sind Dosis Beine nicht warm genug? Also Robert, ein bisschen mehr Hitze hätte ich Dir schon zugetraut! ;-)

Thema:

Manche mögens heiß!

Manche mögens heiß! - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten