C-Linge von Seira

Diskutiere C-Linge von Seira im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Am 2.11.09 hat unsere Cleo (Siam Lilac-Point) 3 zuckersüßen C-lingen das Leben geschenkt. Die Geburt war unproblematisch und die drei sind quick...
  • C-Linge von Seira Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Am 2.11.09 hat unsere Cleo (Siam Lilac-Point)
3 zuckersüßen C-lingen das Leben geschenkt.
Die Geburt war unproblematisch und die drei sind quick fiedel
und putzmunter.
Cinderella hat die Farbe Lilac-Point wie ihre Mutter
und die Beiden anden Mädchen Charisma und Coco Chanel sind (nach ersten Einschätzungen)
Blue-Point.
Ich hoffe das die Bilder zu sehen sind..

• C-Linge von Seira Beitrag #2
Orr schnell her mit den Bildern!!! *freutz* Ich will die drei unbedingt sehen! :mrgreen:
Videos kannst du hier leider nicht rein stellen. Du müsstest das über youtube.de oder ähnliches machen und den Link dazu hier reinstellen!

• C-Linge von Seira Beitrag #4
Gratuliere zu den süßen Miezen :wink:!!!

Grüße, sauri

• C-Linge von Seira Beitrag #5
Ich habe heute neue Videos von den Mädchen auf meine HP gestellt...

Vielleicht bekomme ich sie ja auch hier rein..

Cinderella
Auf dem Video sieht man Coco Chanel, sie testet die Spielzeugangel...
Nachdem festgestellt wurde das dieses Spielzeug sicher ist und offentsichtlich viel Spass macht, traut sich dann auch die süße Cinderella vor.
Cinderella war von Anfang an die Kleinste und Schüchternste..
Aber wenn sie etwas haben möchte setzt sie sich auch gegen die große Schwester durch.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Z5jtdzONwTU[/YOUTUBE]

Charisma
In dem Video sieht man wie die süße Charisma versucht die Maus aus dem Spielzeug zu bekommen. Sie gibt nicht auf und wird dabei nicht nur von ihren Schwestern bewundert..
Charisma ist einfach ein kleiner Schatz..

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HgG5vSdosq8[/YOUTUBE]

Coco Chanel
Ganz Vorne im Körbchen sieht man Coco Chanel, ihre Neugier ist nicht zu bremsen, wenn sich irgendwo etwas bewegt oder etwas spannendes passiert ist Coco die erste die das Ereignis erkunden muss..
.... dabei nimmt sie auch in Kauf, dass man auch manchmal aus dem sicheren Körbchen plumst :)
Mit einem Sprung ist sie aber dann schnell wieder vorne dabei um nichts zu verpassen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BYnX1waI_8I[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • C-Linge von Seira Beitrag #6
Tolle Videos! Deine Kleinen sind echt Süß! *mit einem großen sack bei Rabea vorbeikomm* :mrgreen:
Ich wünsche dir noch viele Schöne Stunden mit den Beiden ;-)

LG

• C-Linge von Seira Beitrag #7
das sind ja zuckerschnecken.... süüüüüüüüß
mit transportbox komm und alle heute nacht klau

• C-Linge von Seira Beitrag #8
Ok dann muss ich heute nacht die Türen fest verschließen..

aber wirklich jedes mal denke ich das das jetzt die süßesten sind aber der nächste Wurf
kuschelt sich dann wieder so tief ins Herz das ich sie wieder am liebsten alle behalten
würde und jedes kleine Schätzchen ist mir das Liebste

• C-Linge von Seira Beitrag #9
ja aber jedes kitten hat ja auch was bezauberndes und erst recht ihre ersten tabbsiegen schritte *schwärm
oder wenn sie sich um die zitzenkäpfen oder wenn sie sich gegenseitig manieren beibringen wollen... hach ich finde kitten einfach so beschaubernd aber auch wenn man ihnen zusehen kann wie sie wachsen und gedein... ich liebe es aber auch sehr wenn man sie ausgewachsen sehen kann.
ich finde alle katzen und jeden altersstadium fastzienierend aber es ist echt schön zu sehen wie neues leben entsteht und sich dies entwickelt darum beneide ich jeden einzelnen züchter...

Thema:

C-Linge von Seira

C-Linge von Seira - Ähnliche Themen

D-Linge Von-Seira :-): Endlich wieder Siam-Katzen-Kinder im Haus :-) Am 09.08.2010 hat unsere Gracy 3 kleinen Wonnenproppen das Leben geschenkt. Die Geburt ist sehr...
Süße, verschmuste Siam-Mädchen...: ...sind auf der Suche nach Ihrem Kuschel-Platz auf Lebenszeit. Die drei Mädchen, Cinderella (lilac-Point), Charisma (Blue-Point) und Coco Chanel...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
von-Seira Siamesen&Orientalen: Hallo zusammen, am 11.07.09 Hat unsere süße Gracy (Siam Chokolate-Point) 4 zuckersüßen OKH Babys das leben geschenkt und ich wollte es mir nicht...
Oben Unten