Ich glaube das wird schon mit den zwei,ich hoffe nun das meine Miliza, die älteste,zurück kommt.sie ist seit 1.11.09 verschwunden.Ich tue alles nötige um sie wieder zu finden,ich weiss allein was zu tun ist, deswegen hab ich diese Thema hier nicht aufgemacht.Hab Glück meine Miliza ist gechipt,also Problem were nur wenn sie eine zu sich genommen hat,mit gedanken das sie Streunerin ist und wenn sie Irgend wo überfahren würde.Hab schon Strassenmeistereien angerufen, die haben nichts gefunden Goot sei dank,hab Internet suchmeldungen gemacht und gucke jeden Tag im Internet unter Rubricken zugelaufen,natürlich im ganzem Stadt sind Suchzettel verteilt die ich Rechtmässig augehängt hab,aber manche Leute sind ar......er und ohne jede Grund reissen sie die Suchzetteln ab,ich weiss nicht wo deren Herz bleibt.Natürlich suche ich Nachts auch allein und mit meinem Freund und rufe sie aber bis jetzt,also 18 tage,bleibt sie verschwunden.Hoffnung machen mir die Fälle wo die Katze sogar nach 4 Monate wieder nach hause kommt von allein.es gibt ein Fall sogar das der Kater nach 2 Jahre wieder gekommen ist.also ich werde nicht im Panic geratten,obwohl mir das manchmal schwer fällt.l.g.