• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frisst kaum und schläft nur...

Diskutiere Frisst kaum und schläft nur... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Die Überschrift sagt ja eigentluch schon viel aus. Wie einige vielleicht gelesen haben, haben wir seit letzten Mittwoch einen zweiten Kater. Mika...
  • Frisst kaum und schläft nur... Beitrag #1
S

Schmiddi88

Die Überschrift sagt ja eigentluch schon viel aus.
Wie einige vielleicht gelesen haben, haben wir seit letzten Mittwoch einen zweiten Kater.
Mika ist immer auf ihn losgegangen, hat ihn gejagt und war kaum ruhig zu kriegen.(Und Gerry dagegen ist eigentllich ziemlich ruhig, also das totale Gegenteil)
Seit 2-3 Tagen ist er auffällig ruhig und frisst nicht viel. Das Nassfutter wird meist von Gerry weggefressen.Mika macht dabei keine anstalten und knurrt oder so, der dreht sich denn einfach um und haut ab.
Naja und er schläft halt sehr viel und verkriecht sich denn meist in seine transportbox.
Weiß vielleicht einer, was das sein kann?

LG Steffi

• Frisst kaum und schläft nur... Beitrag #2
Hast du ihn mal gewogen? Hat er bereits abgenommen?

• Frisst kaum und schläft nur... Beitrag #3
Schon alles erledigt, :) mein Freund ist los gewesen zum Doc.
Fieber und bakterielle Infektion.
Hat 2 Spritzen bekommen und ihm gehts schon bisschen besser.
Aber so können wir uns alle zusammen auskurieren, bis auf Gerry, der ist der einzige der gesund ist....gott sei dank :)

• Frisst kaum und schläft nur... Beitrag #4
Gut, dass ihr wisst, woran es liegt!!!
Gute Besserung an ALLE!

• Frisst kaum und schläft nur... Beitrag #5

Thema:

Frisst kaum und schläft nur...

Frisst kaum und schläft nur... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Oben Unten