ein Kater und eine Katze, bald noch ein Baby, aber welches geschlecht?

Diskutiere ein Kater und eine Katze, bald noch ein Baby, aber welches geschlecht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich bin hier neu im Forum und habe schon dierkt eine Frage. Wir haben bereits eine Katze (5 Jahre alt) und einen Kater (21 Wochen alt) Nun...
  • ein Kater und eine Katze, bald noch ein Baby, aber welches geschlecht? Beitrag #1
Y

Youngmumy

Huhu,

ich bin hier neu im Forum und habe schon dierkt eine Frage.

Wir haben bereits eine Katze (5 Jahre alt) und einen Kater (21 Wochen alt) Nun bekommen wir diese Woche ein weiteres Baby und ich weiss nicht welches Geschlecht am Besten wäre.

Wir hatten vorher 2 Katzen Geschwisterchen, die eine hat uns allerdings von Baby an nur gepinkelt, überallhin, das habe ich 5 Jahre mitgemacht und dann konnt ich einfach nicht mehr, weil ich auch Mama geworden bin und die Katze hat auch auf Spielzeug gepinkelt, daher musste ich sie schweren Herzens abgeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Jennifer

• ein Kater und eine Katze, bald noch ein Baby, aber welches geschlecht? Beitrag #2
Würde es wahrscheinlich mit einem Kater probieren. In der Hoffnung, dass er nach der Kastrierung nicht unsauber wird.
Ist deine 5-jährige Katze kastriert? Und warum hast du dir nicht eher einen neuen ca. 5-jährigen Kumpel geholt?

• ein Kater und eine Katze, bald noch ein Baby, aber welches geschlecht? Beitrag #3
Würde es wahrscheinlich mit einem Kater probieren. In der Hoffnung, dass er nach der Kastrierung nicht unsauber wird.
Ist deine 5-jährige Katze kastriert?

ja Minka ist kastriert, Flocke wird demnächst auch kastriert, und die neue dann auch wenn das Alter entsprechend ist

• ein Kater und eine Katze, bald noch ein Baby, aber welches geschlecht? Beitrag #4
Und warum hast du dir nicht eher einen neuen ca. 5-jährigen Kumpel geholt?

ich dachte mit einem Baby wird es besser, ist es dann auch, aber Flocke ist so wild und Minka hat keine Lust zu spielen, deswegen denke ich wenn ncoh ein Baby hinzukommt, dass die 2 Kleinen dann besser spielen

Thema:

ein Kater und eine Katze, bald noch ein Baby, aber welches geschlecht?

ein Kater und eine Katze, bald noch ein Baby, aber welches geschlecht? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten