17.11.2009 Felix Beitrag #1 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Mein treuer Gefährte Felix hat uns heute für immer verlassen. Buzzi, 14 Jahre warst du an meiner Seite, hast gute und schlechte Zeiten mitgemacht. Dich nie beschwert. Wenn es mir nicht gut ging warst du da um mich zu trösten und hast mich zum lachen gebracht. Wenn ich krank war hast du dich neben mich gelegt und mich gewärmt. Jetzt warst du krank und hast keine Kraft mehr gehabt. Dein Herz war kaum noch zu hören, atmen ist dir schwer gefallen und du hast den Anschein erweckt das jeder Schritt mit Schmerzen verbunden war. Wir haben dich zu Linchen geschickt die am anderen Ende des Regenbogens auf dich gewartet hat. Grüß sie schön und sage ihr das ihr Platz in unserem Herzen für immer bleiben wird, gleich neben deinem.
Mein treuer Gefährte Felix hat uns heute für immer verlassen. Buzzi, 14 Jahre warst du an meiner Seite, hast gute und schlechte Zeiten mitgemacht. Dich nie beschwert. Wenn es mir nicht gut ging warst du da um mich zu trösten und hast mich zum lachen gebracht. Wenn ich krank war hast du dich neben mich gelegt und mich gewärmt. Jetzt warst du krank und hast keine Kraft mehr gehabt. Dein Herz war kaum noch zu hören, atmen ist dir schwer gefallen und du hast den Anschein erweckt das jeder Schritt mit Schmerzen verbunden war. Wir haben dich zu Linchen geschickt die am anderen Ende des Regenbogens auf dich gewartet hat. Grüß sie schön und sage ihr das ihr Platz in unserem Herzen für immer bleiben wird, gleich neben deinem.
17.11.2009 Felix Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Susanne, es tut mir unendlich leid..:-( Fühl Dich gedrückt! Traurige Grüße :-(
17.11.2009 Felix Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich weine mit dir Traurige Grüße, sauri
17.11.2009 Felix Beitrag #4 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Das tut mir so so leid!! Fühle dich von mir gedrückt! Wünsche dir viel Kraft und dass die Trauer bald von den wundervollen Erinnerungen abgelöst wird. Alles Liebe!
Das tut mir so so leid!! Fühle dich von mir gedrückt! Wünsche dir viel Kraft und dass die Trauer bald von den wundervollen Erinnerungen abgelöst wird. Alles Liebe!
17.11.2009 Felix Beitrag #5 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Drücke Dich auch unbekannterweise mal!
18.11.2009 Felix Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Susanne, ich fühle mit dir. Lass dich ganz fest drücken. Felix, inzwischen bist Du gut über die Brücke gekommen und kannst zusammen mit Linchen wieder spielen und toben. Machs gut Kleiner. Traurige Grüße
Susanne, ich fühle mit dir. Lass dich ganz fest drücken. Felix, inzwischen bist Du gut über die Brücke gekommen und kannst zusammen mit Linchen wieder spielen und toben. Machs gut Kleiner. Traurige Grüße
18.11.2009 Felix Beitrag #8 T Testhexe Gast Susanne - ich kann Dir nicht sagen, wie leid es mir tut. Ich fühle und weine mit Dir. Ich hoffe, Du hast in der kommenden Zeit die Kraft, die Trauer zu überwinden und an die schönen Zeiten mit Felix zu denken. Lieber Felix, mittlerweile bist Du wohl schon gut im Regenbogenland angekommen und hüpfst wieder rum. Irgendwann werdet ihr Euch wieder sehen... Traurige Grüße, Tina
Susanne - ich kann Dir nicht sagen, wie leid es mir tut. Ich fühle und weine mit Dir. Ich hoffe, Du hast in der kommenden Zeit die Kraft, die Trauer zu überwinden und an die schönen Zeiten mit Felix zu denken. Lieber Felix, mittlerweile bist Du wohl schon gut im Regenbogenland angekommen und hüpfst wieder rum. Irgendwann werdet ihr Euch wieder sehen... Traurige Grüße, Tina
18.11.2009 Felix Beitrag #9 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Susanne, ich weine mit Dir auch unbekannterweise. Es tut mir furchtbar leid. Alles Liebe
18.11.2009 Felix Beitrag #10 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 mein beileit drücke dich auch ganz fest unbekannterweise
18.11.2009 Felix Beitrag #11 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Es tut mir sehr Leid Susanne. Mir fehlen die Worte. *umarm*
18.11.2009 Felix Beitrag #12 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ich weine mit Dir und umarme Dich fest! Ich hab meinen einäugigen Zwerg noch nichtmal ein Jahr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aber 14 Jahre... es tut mir unendlich leid für Dich! Die Tränen laufen mir so übers Gesicht, und ich denke an Dich und Deinen Felix, der in Zukunft Dein Schutzengel sein wird und nie ganz aus Deinem Leben verschwindet, weil die Erinnerung nicht sterben kann! Laß Dich von Deinen anderen dicken Maunzern trösten und vollschnurren. Ich wünsche Dir viel Kraft und positive Energien und drücke Dich nochmal fest! Claudia mit Apollo
Ich weine mit Dir und umarme Dich fest! Ich hab meinen einäugigen Zwerg noch nichtmal ein Jahr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aber 14 Jahre... es tut mir unendlich leid für Dich! Die Tränen laufen mir so übers Gesicht, und ich denke an Dich und Deinen Felix, der in Zukunft Dein Schutzengel sein wird und nie ganz aus Deinem Leben verschwindet, weil die Erinnerung nicht sterben kann! Laß Dich von Deinen anderen dicken Maunzern trösten und vollschnurren. Ich wünsche Dir viel Kraft und positive Energien und drücke Dich nochmal fest! Claudia mit Apollo
18.11.2009 Felix Beitrag #13 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach Susanne, welch eine schlimme Nachricht. :sad: Fühl dich mal gedrückt und ganz lieb gestreichelt. Ich weiß nicht was ich sagen soll .... mir fehlen dir Worte. Felix, ich wünsche dir im Regenbogenland alles Gute und grüße meinen Lui von mir. Habt eine schönen Zeit.
Ach Susanne, welch eine schlimme Nachricht. :sad: Fühl dich mal gedrückt und ganz lieb gestreichelt. Ich weiß nicht was ich sagen soll .... mir fehlen dir Worte. Felix, ich wünsche dir im Regenbogenland alles Gute und grüße meinen Lui von mir. Habt eine schönen Zeit.
18.11.2009 Felix Beitrag #14 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Liebe Susanne, es tut mir so leid für dich, dass du von deinem geliebten Felix Abschied nehmen musstest. Er hatte bestimmt ein wunderschönes Leben bei dir zusammen mit seinen Katzenkumpeln. Du hast gespürt, wann er keine Kraft mehr hatte und ihn gerade weil du ihn so liebst, gehen lassen, bevor er sich zu sehr quälen musste. Mehr an Liebe konntest du ihm nicht erweisen. Dein Felix hat jetzt alles überstanden, er muss nicht leiden, er wird mit Linchen spielen und beide schicken euch bestimmt öfters mal kleine Grüße rüber. Ich drücke dich und hoffe, dass du, wenn du die Trauer irgendwann überwunden hast, wieder an die vielen schönen Stunden mit Felix denken kannst und dabei wieder froh sein kannst. Er hat einen festen Platz in deinem Herzen, jetzt und für immer.
Liebe Susanne, es tut mir so leid für dich, dass du von deinem geliebten Felix Abschied nehmen musstest. Er hatte bestimmt ein wunderschönes Leben bei dir zusammen mit seinen Katzenkumpeln. Du hast gespürt, wann er keine Kraft mehr hatte und ihn gerade weil du ihn so liebst, gehen lassen, bevor er sich zu sehr quälen musste. Mehr an Liebe konntest du ihm nicht erweisen. Dein Felix hat jetzt alles überstanden, er muss nicht leiden, er wird mit Linchen spielen und beide schicken euch bestimmt öfters mal kleine Grüße rüber. Ich drücke dich und hoffe, dass du, wenn du die Trauer irgendwann überwunden hast, wieder an die vielen schönen Stunden mit Felix denken kannst und dabei wieder froh sein kannst. Er hat einen festen Platz in deinem Herzen, jetzt und für immer.
18.11.2009 Felix Beitrag #15 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Susanne, hier auch noch mal - es tut mir so leid! Drück dich feste, Bienie
21.11.2009 Felix Beitrag #16 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 oh man, da ist man ne zeit lang nicht da und liest dann sowas :-( fühl dich gedrückt...mir fehlen leider die worte
oh man, da ist man ne zeit lang nicht da und liest dann sowas :-( fühl dich gedrückt...mir fehlen leider die worte