6 Wochen altes Kitten sucht dringend

Diskutiere 6 Wochen altes Kitten sucht dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hab ein fund tier das dringend einen neuen dosen öffner braucht. Hab es total abgemagert gefunden. Er spielt mit meinen kitten kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6 Wochen altes Kitten sucht dringend Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo,
ich hab ein fund tier das dringend einen neuen dosen öffner braucht.
Hab es total abgemagert gefunden.
Er spielt mit meinen kitten kennt das katzenklo und frisst sehr gut.
Bei interesse bitte melden.
Fotos kommen noch wenn er sich mal still hält ;-)
Er ist schwarz weiß.
lg eure kagome

• 6 Wochen altes Kitten sucht dringend Beitrag #2
Ihr könnt auch die Fotos beim Thema 'Mega Sauer' anschaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Wochen altes Kitten sucht dringend

6 Wochen altes Kitten sucht dringend - Ähnliche Themen

Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg): Liebe Katzenfreunde und Dosenöffner, unsere liebste Trudi (6 Monate, Sibirische Katze) sucht dringend ein schönes Zuhause in Katzengesellschaft...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten