18.11.2009 Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Beitrag #1 sladja Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Weil ich selber auf der suche nach meine Katze bin,und weil ich weiss wie das weh tut,will auch anderen paar gute Seiten vorschlagen.........Katzensuchdienst.de...........Markt.de............Tierschutzverzeichnis.de............quoka.de................wenn irgendjemand noch mehr seiten kennt soll er schreiben und uns helfen,danke im voraus!......l.g
Weil ich selber auf der suche nach meine Katze bin,und weil ich weiss wie das weh tut,will auch anderen paar gute Seiten vorschlagen.........Katzensuchdienst.de...........Markt.de............Tierschutzverzeichnis.de............quoka.de................wenn irgendjemand noch mehr seiten kennt soll er schreiben und uns helfen,danke im voraus!......l.g
18.11.2009 Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Anzeige Schau mal hier:Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! .
18.11.2009 Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Beitrag #2 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Gute Idee!! Mein Vorschlag: TASSO und wegen der starken Frequentierung: eBay-Kleinanzeigen (ehemals Kijiji). Dort kann man (noch) kostenlos Anzeigen schalten.
Gute Idee!! Mein Vorschlag: TASSO und wegen der starken Frequentierung: eBay-Kleinanzeigen (ehemals Kijiji). Dort kann man (noch) kostenlos Anzeigen schalten.
18.11.2009 Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Beitrag #3 sladja Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Danke K.schneider.................Das Tier bei Tasso zu melden und chipen lassen ist natürlich das besste wass mann machen kann für seine lieblinge.Denn wenn unsere Tiere verloren gehen,und die jenige wass unsere Tiere gefunden haben das Tier zum Tierartzt oder Tierheim bringen, da wird immer und wirkich immer kontroliert ob das Tier ein Chip hat,und zack,werden wir von der Tasso angerufen.Tasso arbeitet mit Tierschutzvereinen,Tierärzten,Polizeistationen und Strassenmeistereien.
Danke K.schneider.................Das Tier bei Tasso zu melden und chipen lassen ist natürlich das besste wass mann machen kann für seine lieblinge.Denn wenn unsere Tiere verloren gehen,und die jenige wass unsere Tiere gefunden haben das Tier zum Tierartzt oder Tierheim bringen, da wird immer und wirkich immer kontroliert ob das Tier ein Chip hat,und zack,werden wir von der Tasso angerufen.Tasso arbeitet mit Tierschutzvereinen,Tierärzten,Polizeistationen und Strassenmeistereien.
20.11.2009 Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Beitrag #4 sladja Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich kann noch eine Seite vorschlagen:googlesuche-vermisse meine Katze,Schweiz,Deutschland,miss my cat.Da kann Mann auch Kostenlose Anzeige aufgeben...................Viel Glück!!!
Ich kann noch eine Seite vorschlagen:googlesuche-vermisse meine Katze,Schweiz,Deutschland,miss my cat.Da kann Mann auch Kostenlose Anzeige aufgeben...................Viel Glück!!!