Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen!

Diskutiere Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Weil ich selber auf der suche nach meine Katze bin,und weil ich weiss wie das weh tut,will auch anderen paar gute Seiten...
  • Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Beitrag #1
sladja

sladja

Weil ich selber auf der suche nach meine Katze bin,und weil ich weiss wie das weh tut,will auch anderen paar gute Seiten vorschlagen.........Katzensuchdienst.de...........Markt.de............Tierschutzverzeichnis.de............quoka.de................wenn irgendjemand noch mehr seiten kennt soll er schreiben und uns helfen,danke im voraus!......l.g

• Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Beitrag #2
Gute Idee!! Mein Vorschlag: TASSO
und wegen der starken Frequentierung: eBay-Kleinanzeigen (ehemals Kijiji). Dort kann man (noch) kostenlos Anzeigen schalten.

• Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Beitrag #3
Danke K.schneider.................Das Tier bei Tasso zu melden und chipen lassen ist natürlich das besste wass mann machen kann für seine lieblinge.Denn wenn unsere Tiere verloren gehen,und die jenige wass unsere Tiere gefunden haben das Tier zum Tierartzt oder Tierheim bringen, da wird immer und wirkich immer kontroliert ob das Tier ein Chip hat,und zack,werden wir von der Tasso angerufen.Tasso arbeitet mit Tierschutzvereinen,Tierärzten,Polizeistationen und Strassenmeistereien.

• Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! Beitrag #4
Ich kann noch eine Seite vorschlagen:googlesuche-vermisse meine Katze,Schweiz,Deutschland,miss my cat.Da kann Mann auch Kostenlose Anzeige aufgeben...................Viel Glück!!!

Thema:

Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen!

Gute Internetseiten für vermisste und zugelaufene Katzen! - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten