Bissle versaut, aber putzig *g*

Diskutiere Bissle versaut, aber putzig *g* im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Denn Witz muss in unbeding loswerden ;-) Ein kleiner Kater darf zum ersten Mal raus in die Natur. Er ist ganz stolz darauf und durchstreift in...
  • Bissle versaut, aber putzig *g* Beitrag #1
H

hardcoresister

Denn Witz muss in unbeding loswerden ;-)

Ein kleiner Kater darf zum ersten Mal raus in die Natur. Er ist ganz stolz darauf und durchstreift in der Dunkelheit sein Revier.

Dann begegnen ihm ein paar ausgewachsene, stattliche Kater.

Der kleine fragt: "Was macht ihr denn die ganze Zeit so?"
Einer der Kater antwortet: "Miezi ******"
"Oh, wow, darf ich mit?", fragt der kleine Kater begeister.
"Mmmh, naja, ok", antwortet der große Kater nach etwas Überlegen.

Der kleine folgt den anderen Katern, bis sie eine hübsche Kätzin gefunden haben. Sie jagen hinter der Kätzin her, bis sie auf einen Baum flüchtet. Die Kater rennen Runde um Runde um den Baum herum.

Irgendwann sagt der kleine Kater ganz außer Atem "OK Freunde, drei Runden bums ich noch mit, aber dann geh ich nach Hause!"

• Bissle versaut, aber putzig *g* Beitrag #2
LoL xD den kenn ich schon is aber witzig ^^

Thema:

Bissle versaut, aber putzig *g*

Bissle versaut, aber putzig *g* - Ähnliche Themen

Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Schwierige Katzenzusammenführung: Folgende Situation: Ich selbst habe zwei Katzen, ein Kater 4 Jahre alt, ein Siammix aus Spanien, den ich mit 8 Monaten bekam und eine getigerte...
Wir haben auch ein Pipi Probleme...: Hallo, wir sind neu hier bei euch und hoffen dennoch auf weitere Möglichkeiten die es noch gibt, bin mit meinem Latein auch solangsam am Ende...
Panikattacke: Hallo zusammen, wollte mal eine kleine Gedankensammlung zum Thema machen. Steve ist nun seit vier Tagen bei mir, war ein Findling, den ich aus...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten