18.11.2009 Nutro !!! Beitrag #1 PUGmaus Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hello ich bin hier im forum auf das futter 'nutro' gestoßen und war ziemlich begeistert davon. Ich hab unlängst bei zooplus.de ein paar sachen bestellt unteranderm wolle ich auch das nutro bestellen, doch habe ich gehört das es das nicht mehr gibt :-?:-? jedoch sagen noch viele das sie es haben. bin verwirrt :???: kommt man denn noch irendwie zu dem futter? oder ist es wirklich komplett eingestellt? Freue mich über jede antwort :smile:
hello ich bin hier im forum auf das futter 'nutro' gestoßen und war ziemlich begeistert davon. Ich hab unlängst bei zooplus.de ein paar sachen bestellt unteranderm wolle ich auch das nutro bestellen, doch habe ich gehört das es das nicht mehr gibt :-?:-? jedoch sagen noch viele das sie es haben. bin verwirrt :???: kommt man denn noch irendwie zu dem futter? oder ist es wirklich komplett eingestellt? Freue mich über jede antwort :smile:
19.11.2009 Nutro !!! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Nutro war wirklich ein gutes Futter, leider eingestellt, wie noch andere gute Sorten.....mal ein dickes Dankeschön nach Brüssel :twisted:
Nutro war wirklich ein gutes Futter, leider eingestellt, wie noch andere gute Sorten.....mal ein dickes Dankeschön nach Brüssel :twisted: