Nutro !!!

Diskutiere Nutro !!! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hello :) ich bin hier im forum auf das futter 'nutro' gestoßen und war ziemlich begeistert davon. Ich hab unlängst bei zooplus.de ein paar sachen...
  • Nutro !!! Beitrag #1
PUGmaus

PUGmaus

hello :)

ich bin hier im forum auf das futter 'nutro' gestoßen und war ziemlich begeistert davon. Ich hab unlängst bei zooplus.de ein paar sachen bestellt unteranderm wolle ich auch das nutro bestellen, doch habe ich gehört das es das nicht mehr gibt :-?:-? jedoch sagen noch viele das sie es haben. bin verwirrt :???: kommt man denn noch irendwie zu dem futter? oder ist es wirklich komplett eingestellt?

Freue mich über jede antwort :smile:

• Nutro !!!

Anzeige

• Nutro !!! Beitrag #2
Nutro war wirklich ein gutes Futter, leider eingestellt, wie noch andere gute Sorten.....mal ein dickes Dankeschön nach Brüssel :twisted:

Thema:

Nutro !!!

Nutro !!! - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Oben Unten