2 karters schwarz

Diskutiere 2 karters schwarz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 2 schwarze karters zu verschenken sind stuben rein 12 wochen alt Kassel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 karters schwarz Beitrag #1
P

perle

2 schwarze karters zu verschenken
sind stuben rein 12 wochen alt
Kassel

Anhänge

• Foto 0058.jpg
    Foto 0058.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 2
  • Foto-0004.jpg
    Foto-0004.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 2
  • 2 karters schwarz Beitrag #2
warum giebst du sie den ab wen ich fragen darf

• 2 karters schwarz Beitrag #3
Bitte nimm eine Schutzgebühr, wer ein Tier verschenkt kann den Eindruck vermitteln, es wäre nix wert. Wer als Käufer Geld für ein Tier bezahlt macht sich vorher (hoffentlich) mehr Gedanken ob das Tier es gut hat bei ihm. Und du willst doch, dass die Kater es mal gut haben, oder?
B.

• 2 karters schwarz Beitrag #4
warum giebst du sie den ab wen ich fragen darf

weil ich schon 3 katzen habe und die mutter von den kleinen kommt auch zu mir
und ein kleinen hund habe ich auch
das ist sonst zuviel
also Hauptstadtkatze ich habe das schon versucht aber viele wollen kein geld bezahlen
aber ich habe schon gesagt wenn sich keiner melden sollte dann werde ich sie behalten
und das sie in schlechten händen kommen möchte ich auch nicht aber wie soll ich das wissen
kannst mir ja mal schreiben worauf ich achten muss wenn sich leute melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 karters schwarz

2 karters schwarz - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten