19.11.2009 2 karters schwarz Beitrag #1 P perle Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 2 schwarze karters zu verschenken sind stuben rein 12 wochen alt Kassel Anhänge Foto 0058.jpg 123,2 KB · Aufrufe: 2 Foto-0004.jpg 56,8 KB · Aufrufe: 2
19.11.2009 2 karters schwarz Beitrag #2 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 warum giebst du sie den ab wen ich fragen darf
19.11.2009 2 karters schwarz Beitrag #3 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Bitte nimm eine Schutzgebühr, wer ein Tier verschenkt kann den Eindruck vermitteln, es wäre nix wert. Wer als Käufer Geld für ein Tier bezahlt macht sich vorher (hoffentlich) mehr Gedanken ob das Tier es gut hat bei ihm. Und du willst doch, dass die Kater es mal gut haben, oder? B.
Bitte nimm eine Schutzgebühr, wer ein Tier verschenkt kann den Eindruck vermitteln, es wäre nix wert. Wer als Käufer Geld für ein Tier bezahlt macht sich vorher (hoffentlich) mehr Gedanken ob das Tier es gut hat bei ihm. Und du willst doch, dass die Kater es mal gut haben, oder? B.
19.11.2009 2 karters schwarz Beitrag #4 P perle Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 fuchhur22 schrieb: warum giebst du sie den ab wen ich fragen darf Zum Vergrößern anklicken.... weil ich schon 3 katzen habe und die mutter von den kleinen kommt auch zu mir und ein kleinen hund habe ich auch das ist sonst zuviel also Hauptstadtkatze ich habe das schon versucht aber viele wollen kein geld bezahlen aber ich habe schon gesagt wenn sich keiner melden sollte dann werde ich sie behalten und das sie in schlechten händen kommen möchte ich auch nicht aber wie soll ich das wissen kannst mir ja mal schreiben worauf ich achten muss wenn sich leute melden
fuchhur22 schrieb: warum giebst du sie den ab wen ich fragen darf Zum Vergrößern anklicken.... weil ich schon 3 katzen habe und die mutter von den kleinen kommt auch zu mir und ein kleinen hund habe ich auch das ist sonst zuviel also Hauptstadtkatze ich habe das schon versucht aber viele wollen kein geld bezahlen aber ich habe schon gesagt wenn sich keiner melden sollte dann werde ich sie behalten und das sie in schlechten händen kommen möchte ich auch nicht aber wie soll ich das wissen kannst mir ja mal schreiben worauf ich achten muss wenn sich leute melden