Falls auch Ihr vorhabt, einen Fotokalender für das Jahr 2010 zu erstellen, dann macht mit bei unserem Gewinnspiel!
Was müsst Ihr tun?
Anders als bei unserer letzten Blogparade möchte ich dieses Mal via Losverfahren auswerten. Ich gebe Euch die Gelegenheit, insgesamt 3 Lose zu ergattern:
Kommentar zu diesem Beitrag = 1 Los
Veröffentlichung eines eigenen Artikels bei Euch im Blog (mit Trackback zum hiesigen Artikel) = 2 Lose.
Teilnehmen könnt Ihr ab jetzt, das Gewinnspiel endet am Freitag, 20.11.2009 ~ 18:00 Uhr.
Falls Ihr gewinnt, müsst Ihr lediglich die Versandkosten in Höhe von 4,90 EUR tragen, der Premium Fotokalender im Wert von 24,90 EUR ist absolut Gratis.
Ihr habt gewonnen, was dann?
Nach der Gewinnbenachrichtigung durch mich müsst Ihr Euch lediglich bei
www.photobox.de registrieren. Um im Anschluss daran Euer Guthaben auf Eurem Benutzerkonto gutschreiben zu lassen, benötige ich dann noch Eure Mailadresse mit der Ihr Euch registriert habt! Danach steht dem Upload Eurer Digitalfotos nichts mehr im Wege!
Rechtliches:
Die Anmeldung bei Photobox.de ist absolut kostenfrei. Der Anbieter ist jedoch berechtigt, falls innerhalb 12 Monate keine Aktivität des Kunden besteht, den Account ohne Weiteres zu löschen.
Schaut einfach bei uns im Blog vorbei, Kommentar genügt und Ihr seid mit dabei!
Link:
http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de/gewinnspiel-5-premium-fotokalender-fr-2010