21.11.2009 Die Putzkolone ;-) Beitrag #1 K Kagome Gast Habt ihr auch Katzen zuhause die immer alles nach kontrolieren müssen was ihr Putzt ;-) anbei ein paar gut gelungene Fotos. ;-) Würd auch gern ein paar Fotos von euren Putz teufeln sehen :mrgreen::lol: Anhänge DSC01901.jpg 420,7 KB · Aufrufe: 0 DSC01902.jpg 325 KB · Aufrufe: 1 DSC01904.jpg 289,8 KB · Aufrufe: 2
Habt ihr auch Katzen zuhause die immer alles nach kontrolieren müssen was ihr Putzt ;-) anbei ein paar gut gelungene Fotos. ;-) Würd auch gern ein paar Fotos von euren Putz teufeln sehen :mrgreen::lol:
21.11.2009 Die Putzkolone ;-) Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Oh, der Braten geht freiwillig in die Röhre :mrgreen: Ist die Kontrolle denn erfolgreich gewesen oder hatte es Beanstandungen gegeben?
Oh, der Braten geht freiwillig in die Röhre :mrgreen: Ist die Kontrolle denn erfolgreich gewesen oder hatte es Beanstandungen gegeben?
21.11.2009 Die Putzkolone ;-) Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.692 *hihi Der Braten ist noch nicht ganz durch, an der unter Seite ist er noch garnicht goldbraun :mrgreen:
*hihi Der Braten ist noch nicht ganz durch, an der unter Seite ist er noch garnicht goldbraun :mrgreen:
21.11.2009 Die Putzkolone ;-) Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Naja, die Jungs halten von "Haushaltskram" nicht viel :mrgreen: Aber Lilly hat immer kontroliert, ob ich sauber gespült habe:
Naja, die Jungs halten von "Haushaltskram" nicht viel :mrgreen: Aber Lilly hat immer kontroliert, ob ich sauber gespült habe:
21.11.2009 Die Putzkolone ;-) Beitrag #5 K Kagome Gast Ich denke das Putzen war erfolgreich. Der Kater blieb weiß nach dem verlassen. *hihi Der Braten ist noch nicht ganz durch, an der unter Seite ist er noch garnicht goldbraun Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte ihn nur oben goldbraun haben ;-) mmk, deine Fotos sind zum weg schmeißen, ich krieg mich gar nicht mehr ein
Ich denke das Putzen war erfolgreich. Der Kater blieb weiß nach dem verlassen. *hihi Der Braten ist noch nicht ganz durch, an der unter Seite ist er noch garnicht goldbraun Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte ihn nur oben goldbraun haben ;-) mmk, deine Fotos sind zum weg schmeißen, ich krieg mich gar nicht mehr ein
21.11.2009 Die Putzkolone ;-) Beitrag #6 H hannoverin Gast hahaha mmk... dein kleiner legt sich wohl zu gerne ich für ihn zu kleine gegenstände rein :mrgreen:
21.11.2009 Die Putzkolone ;-) Beitrag #7 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Oh je - wo bin ich denn hier gelandet? Da werden Katzen gebraten, gebacken und gekocht. Wenn das der Tierschutz sieht :evil:
Oh je - wo bin ich denn hier gelandet? Da werden Katzen gebraten, gebacken und gekocht. Wenn das der Tierschutz sieht :evil: