Die Putzkolone ;-)

Diskutiere Die Putzkolone ;-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr auch Katzen zuhause die immer alles nach kontrolieren müssen was ihr Putzt ;-) anbei ein paar gut gelungene Fotos. ;-) Würd auch gern ein...
  • Die Putzkolone ;-) Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Habt ihr auch Katzen zuhause die immer alles nach kontrolieren müssen was ihr Putzt ;-)
anbei ein paar gut gelungene Fotos. ;-)
Würd auch gern ein paar Fotos von euren Putz teufeln sehen :mrgreen::lol:

Anhänge

• DSC01901.jpg
    DSC01901.jpg
    420,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01902.jpg
    DSC01902.jpg
    325 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01904.jpg
    DSC01904.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 2
  • Die Putzkolone ;-) Beitrag #2
Oh, der Braten geht freiwillig in die Röhre :mrgreen:

Ist die Kontrolle denn erfolgreich gewesen oder hatte es Beanstandungen gegeben?

• Die Putzkolone ;-) Beitrag #3
*hihi

Der Braten ist noch nicht ganz durch, an der unter Seite ist er noch garnicht goldbraun :mrgreen:

• Die Putzkolone ;-) Beitrag #4
Naja, die Jungs halten von "Haushaltskram" nicht viel :mrgreen:

Aber Lilly hat immer kontroliert, ob ich sauber gespült habe:

• Die Putzkolone ;-) Beitrag #5
Ich denke das Putzen war erfolgreich. Der Kater blieb weiß nach dem verlassen.
*hihi

Der Braten ist noch nicht ganz durch, an der unter Seite ist er noch garnicht goldbraun

ich wollte ihn nur oben goldbraun haben ;-)

mmk, deine Fotos sind zum weg schmeißen, ich krieg mich gar nicht mehr ein

• Die Putzkolone ;-) Beitrag #6
hahaha mmk... dein kleiner legt sich wohl zu gerne ich für ihn zu kleine gegenstände rein :mrgreen:

• Die Putzkolone ;-) Beitrag #7
Oh je - wo bin ich denn hier gelandet?

Da werden Katzen gebraten, gebacken und gekocht.

Wenn das der Tierschutz sieht :evil:

Thema:

Die Putzkolone ;-)

Die Putzkolone ;-) - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten