21.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #1 F Freddy BKHKater Gast Ihr habt bestimmt auch eine Menge Bilder, da fällt euch estimmt die Auswahlauch net leicht. Ich hab mich nach langen Überlegen doch für das hier entschieden:... Anhänge DSC00448.JPG 150,3 KB · Aufrufe: 10
Ihr habt bestimmt auch eine Menge Bilder, da fällt euch estimmt die Auswahlauch net leicht. Ich hab mich nach langen Überlegen doch für das hier entschieden:...
21.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hm, das ist schwierig, auf eines kann ich mich unmöglich festlegen... Bei Hypno sind es diese: Bei Magic sind es derzeit diese: Bei Jack ist es besonders schwer ..., ich entscheide mich mal für diese: Und zum Schluss Familienoberhaupt Monster: Grüße, sauri
Hm, das ist schwierig, auf eines kann ich mich unmöglich festlegen... Bei Hypno sind es diese: Bei Magic sind es derzeit diese: Bei Jack ist es besonders schwer ..., ich entscheide mich mal für diese: Und zum Schluss Familienoberhaupt Monster: Grüße, sauri
22.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #3 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Die Fotos finde ich richtig toll Wunderschöne Katzen habt ihr
22.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #4 F Freddy BKHKater Gast oder das gefällt mir evtl sogar noch mehr Anhänge DSC00771.jpg 331,9 KB · Aufrufe: 6
23.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #5 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Für den Schönen brauchst du einen roten Teppich ;-) Durch den Kontrast wird er noch prächtiger erscheinen.
Für den Schönen brauchst du einen roten Teppich ;-) Durch den Kontrast wird er noch prächtiger erscheinen.
23.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #6 F Freddy BKHKater Gast hihi hab jetzt auch nen roten Teppich i meiner neuen Wohnung. Viellei erkennt man ihn auf den folgenden Bildern noch besser: Anhänge DSC00337.jpg 330,3 KB · Aufrufe: 4 DSC01532.jpg 443,4 KB · Aufrufe: 4 DSC00299.jpg 255,1 KB · Aufrufe: 4 DSC00624.jpg 545,3 KB · Aufrufe: 6 DSC00318.jpg 445,7 KB · Aufrufe: 3
hihi hab jetzt auch nen roten Teppich i meiner neuen Wohnung. Viellei erkennt man ihn auf den folgenden Bildern noch besser:
23.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #7 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Ich weiß, dass mein rotes Sofa zum Kater gut passt
23.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #8 F Freddy BKHKater Gast Kannst du auch paar bilder reinstellen?
23.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #9 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Morgen mach ich das.
24.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #10 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 hir auch von mir Anhänge sabrina 025.jpg 849,4 KB · Aufrufe: 1 sabrina 033.JPG 877,5 KB · Aufrufe: 1 IMG_0193.jpg 673,7 KB · Aufrufe: 0
24.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #11 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.672 Lieblingsbild... Ui, dass ist ver.dammt schwer! *grübel Hmm... Von Kimmi --> Von Shiva --> Von Ronya --> Von Kiwi --> Von Cilia (da ja noch keine so große Auswahl hat) -->
Lieblingsbild... Ui, dass ist ver.dammt schwer! *grübel Hmm... Von Kimmi --> Von Shiva --> Von Ronya --> Von Kiwi --> Von Cilia (da ja noch keine so große Auswahl hat) -->
24.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #12 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Dieses Bild hier stammt von unseren Sternenkater Alex. Es hängt bei uns auch im Wohnzimmer.
24.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #13 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Ich habe viele Lieblingsbilder. Meistens sind es Bilder mit unterschiedlichen Aktivitäten. Klauen, Kuscheln, Spielen oder so... Neben ihren Zwingernamen heißen meine "Nein", "Lass das", "Runter da", "Hör Auf" und "Raus da" und manchmal allgemein "Es reicht jetzt". Ihre Kosenamen sind: der kleine Satansbraten oder der kleine Mann, die Kleine, die und der Dicke und Madam Magersucht. Der Black Tabby, situationsbedingt kleiner Mann oder Satansbraten ist auf den ersten Bild 8 Wochen alt. Zu uns kam er mit 14 Wochen.
Ich habe viele Lieblingsbilder. Meistens sind es Bilder mit unterschiedlichen Aktivitäten. Klauen, Kuscheln, Spielen oder so... Neben ihren Zwingernamen heißen meine "Nein", "Lass das", "Runter da", "Hör Auf" und "Raus da" und manchmal allgemein "Es reicht jetzt". Ihre Kosenamen sind: der kleine Satansbraten oder der kleine Mann, die Kleine, die und der Dicke und Madam Magersucht. Der Black Tabby, situationsbedingt kleiner Mann oder Satansbraten ist auf den ersten Bild 8 Wochen alt. Zu uns kam er mit 14 Wochen.
24.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #14 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Voll genial die Bilder. Auch und hey. Deine heißen ja wie meine. *lach* Sag mal. Ist das auf dem 5. Bilde ne Landschildi? Tun die sich nichts?
Voll genial die Bilder. Auch und hey. Deine heißen ja wie meine. *lach* Sag mal. Ist das auf dem 5. Bilde ne Landschildi? Tun die sich nichts?
24.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #15 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Krena schrieb: Voll genial die Bilder. Auch und hey. Deine heißen ja wie meine. *lach* Sag mal. Ist das auf dem 5. Bilde ne Landschildi? Tun die sich nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Otto ist eine Landschildi und war zu Besuch und die Kuschel-Situation hat sich zufällig ergeben. Otto kennt Katzen von meiner Mutter, denen macht er nichts. Er zwickt nur Zweibeiner und mißbraucht Clogs.
Krena schrieb: Voll genial die Bilder. Auch und hey. Deine heißen ja wie meine. *lach* Sag mal. Ist das auf dem 5. Bilde ne Landschildi? Tun die sich nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Otto ist eine Landschildi und war zu Besuch und die Kuschel-Situation hat sich zufällig ergeben. Otto kennt Katzen von meiner Mutter, denen macht er nichts. Er zwickt nur Zweibeiner und mißbraucht Clogs.
24.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #16 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Er zwickt nur Zweibeiner und mißbraucht Clogs. Zum Vergrößern anklicken.... *grööööl* Na, wenn's weiter nichts ist. :mrgreen:
Er zwickt nur Zweibeiner und mißbraucht Clogs. Zum Vergrößern anklicken.... *grööööl* Na, wenn's weiter nichts ist. :mrgreen:
24.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #17 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Krena schrieb: *grööööl* Na, wenn's weiter nichts ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Im ersten Fall kanns Bluten ;-) , im Zweiten einfach eklig;-) aber "hehe nicht für mich!"
Krena schrieb: *grööööl* Na, wenn's weiter nichts ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Im ersten Fall kanns Bluten ;-) , im Zweiten einfach eklig;-) aber "hehe nicht für mich!"
25.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #18 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Wunderschöne Bilder. Manche sind echt der Hammer. Ich tue mir sehr schwer ein Bild rauszusuchen.
25.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #19 svenja080587 Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Uiii da hab ich welche, das fällt mir auch gaaarnicht schwer Anhänge Foto0073.jpg 351,4 KB · Aufrufe: 1 mogli.jpg 115,7 KB · Aufrufe: 1 kimba.jpg 92,2 KB · Aufrufe: 2 Foto0084.jpg 463,4 KB · Aufrufe: 1
25.11.2009 Was ist euer Lieblingsbild? Beitrag #20 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Ooooo. So viele schöne Bilder. Ich hab auch meine lieblingsbilder. ) lG Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009