22.11.2009 Sie fressen weniger als sonst! Beitrag #1 K Kagome Gast Meine Kitten essen seitdem ich das Roial Canin Trockenfutter speziel für Kitten 36 füttere weniger Nass futter. Ist das ok? Früher hab ich am Tag eine bis einanhalb dosen gefüttert und jetzt würden sie mit ner halben dose am Tag reichen. Sättigt das Trockenfutter so gut? Auf erfahrungen währ ich sehr dankbar. lg eure Kagome
Meine Kitten essen seitdem ich das Roial Canin Trockenfutter speziel für Kitten 36 füttere weniger Nass futter. Ist das ok? Früher hab ich am Tag eine bis einanhalb dosen gefüttert und jetzt würden sie mit ner halben dose am Tag reichen. Sättigt das Trockenfutter so gut? Auf erfahrungen währ ich sehr dankbar. lg eure Kagome
22.11.2009 Sie fressen weniger als sonst! Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Kagome, da Trockenfutter reichhaltiger ist, fressen sie nun weniger Nassfutter. Und so lange sie genug trinken, ist das auch völlig ok. ;-)
Hallo Kagome, da Trockenfutter reichhaltiger ist, fressen sie nun weniger Nassfutter. Und so lange sie genug trinken, ist das auch völlig ok. ;-)