!!!Suche Bengal-Züchter!!!

Diskutiere !!!Suche Bengal-Züchter!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich habe zwar NOCH keine Katze aber bekomme bald eine.:-P Ich habe mich sehr viel informiert und habe mich für eine Bengal Katze entschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!!Suche Bengal-Züchter!!! Beitrag #1
E

eliman

Hi,

ich habe zwar NOCH keine Katze aber bekomme bald eine.:p
Ich habe mich sehr viel informiert und habe mich für eine Bengal Katze entschieden.
Nun such ich jetzt schonmal ein Züchter denn wenn die Zeit gekommen ist weiß ich dan schon wo ich
such muss;-).

also wenn jemand ein Bengaal Züchter in der nähe von Braunschweig kennt
bitte melden!

Danke im vorraus

• !!!Suche Bengal-Züchter!!! Beitrag #2
Hallo Eliman,

einen Züchter in der Nähe kenne ich nicht, aber die Rasse ein wenig.
Eine Bengal sollte man niemals allein halten, sie ist ein sehr geselliges und auch lebhaftes Tier und braucht einen Katzenkumpel, der in der Lebhaftigkeit auch mithalten kann

• !!!Suche Bengal-Züchter!!! Beitrag #3
Dann weißt du aber schon, dass man Bengalen möglichst nicht alleine halten soll, also hoffe ich, dass du nicht nach EINER Katze suchst, zumal du die von einem seriösen Züchter vermutlich auch nicht bekommen wirst... :wink:

Für Züchter schau mal .

Grüße, sauri

Edit: Da war russian ein bisschen schneller :lol:.

• !!!Suche Bengal-Züchter!!! Beitrag #4
Hi,

ich habe zwar NOCH keine Katze aber bekomme bald eine.:p
Ich habe mich sehr viel informiert und habe mich für eine Bengal Katze entschieden.
Nun such ich jetzt schonmal ein Züchter denn wenn die Zeit gekommen ist weiß ich dan schon wo ich
such muss;-).

also wenn jemand ein Bengaal Züchter in der nähe von Braunschweig kennt
bitte melden!

Danke im vorraus

braunswchweig nicht aber hier in hannover gibt es eine gute züchterin

• !!!Suche Bengal-Züchter!!! Beitrag #5
Einen Link zu allen Züchtern hast du ja schon, aber wenn ich mir doch irgendwann mal einen Bengalen holen sollte, dann aus dieser Cattery: (auch wenn es weit weg ist)

Sie bringt die Katzen auch vorbei.

Oder diese hier wären ja noch halbwegs in der Nähe,wenn ich mich nicht irre *nachdenk* hier gibt es auch Bengalen in Charcoal

LG Susi

• !!!Suche Bengal-Züchter!!! Beitrag #7
@ hannoverin: ja, die haben auch beide sehr schöne Zeichnungen :smile:

• !!!Suche Bengal-Züchter!!! Beitrag #8
@ hannoverin: ja, die haben auch beide sehr schöne Zeichnungen :smile:

aber natürlich hat jeder ein traum und meiner heißt dazzledots.com schau dir mal da die katzen an
leider sieht man bei conaras nicht die ganze schönheit auf den bildern aber wenn man die mal live sieht da ist man dann überwätigt aber wenn ich mir es irgendwann leisten kann gehe ich zu und hole mir davon auch eine bengalkatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!Suche Bengal-Züchter!!!

!!!Suche Bengal-Züchter!!! - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten