Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ein super Kater, der nur leider keine herzzerreissende Story hat. Deswegen interessiert sich niemand für ihn. Er war ein ganz normales...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
K

Kitty1970

Ein super Kater, der nur leider keine herzzerreissende Story hat. Deswegen interessiert sich niemand für ihn.

Er war ein ganz normales Findelkind, war schon einmal vermittelt und es lief alles wunderbar. Bis die Besitzerin schwanger geworden ist und aus Angst vor der zusätzlichen Belastung Flori abgegeben hat.

Flori ist super schmusig, er geht auch auf Fremde offen zu. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen. Er kennt Welpen und ältere Damen. Flori kommt auch mit Hunden super zurecht. Er gibt sogar Küsschen.

Flori hätte gern eine Familie mit tierischem Anschluss. Auch Kinder dürfen gern in der Familie sein. Er lebt jetzt in Wohnungshaltung in Dortmund mit gesichertem Balkjon, kann aber sicher auch in den Freigang.

Flori wurde im November 2008 geboren, ist grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft. Er ist gechipt und kastriert.

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bitte melden an [email protected]

Anhänge

• Flori 15 11 a.jpg
    Flori 15 11 a.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 1
  • Flori 15 11 b.jpg
    Flori 15 11 b.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 4
  • Flori 15 11 c.jpg
    Flori 15 11 c.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 3
  • Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
WEgen Schwangerschaft!!!!
Da fehlen mir die Worte, ist doch kein Grund...
Würde meine Katzen NIE wegen eines Babys hergeben!!! Es sei denn das baby hat ne Allergie und dann würde ich auch nur die Katzen weggeben, weil man Babys schlechter "vermittelt" bekommt ;-)
Viel Glück dem Kleinen...

• Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause Beitrag #3
Sehe ich ja auch so. Aber was will man machen???? :?:

• Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause Beitrag #4
Wegen Schwangerschaft.. na wunderbar.

Es gibt heutzutage einfach zuviele dumme Leute. Und da nehme ich Frauenärzte, die zur Abschaffung von Katzen während der SS raten, nicht aus (ja, sowas gibts tatsächlich *hmpf*). Ich hatte so ein strunzdoofes Exemplar während meiner ersten Schwangerschaft und war schlau genug, mich erstmal anderweitig zu informieren.

• Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause Beitrag #5
Auch wen der keine Besondere Story hat ich finde den voll Süß und nach der Beschreibung muss er ein Toller Kater sein. Ich glaube ich habe mich Verliebt ;-)
Ich werde gleich mal ein Gespräch mit der Dame des Hauses führen, denn ich hätte schon Interesse an dem Kleinen! Doch das Haus gehört nicht uns und wir haben schon einen Freigänger.
Ich werde mich hier heute noch melden!

LG

• Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause Beitrag #6
Traurige Nachrichten!
Wir können den kleinen nun aus Persönlichen Gründen nicht aufnehmen und die Herrin des Hauses macht nicht mit :sad:
Ich wünsche dir ganz Viel Glück bei der Vermittelung, dass der Kleine ein ganz Tolles Zuhause findet!

LG

P.S: Knuddel den Kleinen mal von mir ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause

Flori wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
COSY (geb. 2016) - verspielter, sanfter Riese sucht Stapelkatzen & Spielkumpels: Geburtsdatum: 2016 Geschlecht: männlich, kastriert Charakter: sozial, anhänglich gegenüber Menschen und Artgenossen, typische Stapelkatze...
Biete Marlen (*8/2004), verschmuste Einzelkatze sucht kuschliges Zuhause, Berlin: Name: Marlen Geburtsdatum: 08/2004 Geschlecht: weiblich Charakter: sehr menschenbezogen und verschmust, freundlich, unkompliziert Kontakt...
Biete Amora w *2011 Kuschelbacke sucht Familie / PS Hannover: Steckbrief Name: Amora Alter/Geb.-datum: 2011 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß.rot Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten