Toni

Diskutiere Toni im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Schwester bat mich, für den dicken Süßbären eine Kerze anzuzünden, das will ich hiermit versuchen! Mein vollstes Mitgefühl!
  • Toni Beitrag #1
Frau Kiesewetter

Frau Kiesewetter

Meine Schwester bat mich, für den dicken Süßbären eine Kerze anzuzünden, das will ich hiermit versuchen!

Mein vollstes Mitgefühl!

Anhänge

• gedenkkerze.jpg
    gedenkkerze.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 76
  • Toni Beitrag #2
Das mit der Kerze hat geklappt...!
Von mir auch ein (imaginäres)Lichtchen und Liebe Grüße an Deine Schwester-ist immer hart so n Verlust!
Gruß

• Toni Beitrag #3
Viel Spaß auf der anderen Seite, lieber Toni!

...und für Toni´s Hiergebliebene alles Liebe!

• Toni Beitrag #4
Hier ist die Hinterbliebene,danke,Nicole,ich hab grad auch 2 echte Kerzen für ihn angezündet.

Gestern gegen 18 Uhr ist mein Schatz über die Regenbogenbrücke gegangen,in meinem Arm.Es ist so sehr viel besser,er hat am Ende nur noch Hunger gehabt und konnte nichts mehr fressen.Er war ganz dünn und Blut lief aus denm Mund(ein Tumor im Kiefer,Knochen,Zunge)Wir haben hart gekämpft und dennoch verloren.Er ist mir am Ende nicht mehr von der Seite gewichen und mir ständig um die Beine gestrichen<Gott,wird mir das fehlen>Hat mich mit Riesenaugen angesehen und um Hilfe gebettelt.Er wollte gehen,sonst wäre er elendig vor gefülltem Napf verhungert.
Ich fühle mich wie betäubt und leer und Bärbel(meine andere Katze) sucht ihn und ruft ihn.Wir schmusen viel und trauern gemeinsam.Ich bin froh,daß auf der Arbeit irre viel zu tun ist,keine Zeit zum Nachdenken.Ich kann nicht schlafen und nicht essen,mann wie er mir fehlt.

Habe die Fotos gleich geholt und schon eins gerahmt,es stehen Kerzen dabei.

Seine letzte Ruhe hat er im Garten der Tierarzthelferin gefunden,die sich spontan in ihn verliebt hatte und uns durch die schwere Zeit begleitet hat,sie hat auch geweint.Ich bin ihr so unendlich dankbar,es bedeutet mir sehr viel,daß ich weiß,er hat diesen Platz.Meine Kollegen,Freunde und Familie haben mich aufgefangen und geben mir Trost,aber durch die Trauer muß ich alleine durch.Es isr schwer und er hinterläßt eine Riesenlücke

LIEBER SCHNUFFBÄR;ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN UND NIEMALS VERGESSEN
d040.gif

• Toni Beitrag #5
Du hast alles richtig gemacht - und trotzdem weiß ich,
dass das, was du jetzt durchmachst so weh tut!

So schlimm die Zeit der Trauer jetzt ist, das Schlimmste
hast du hinter dir, ihn zu sehen, wie er weniger wird,
ihm nicht helfen zu können und Abschied zu nehmen.

Jetzt muss er keinen Hunger mehr haben, er hat
bestimmt keine Schmerzen mehr und er wird dir
weiterhin sehr nah sein, in deinem Herzen, in deinen
Gedanken und deiner Erinnerung, auf Bildern und da,
wo er jetzt angekommen ist. Er bleibt dein geliebter Toni.

• Toni Beitrag #6
Mennemaus,Deine Worte treffen mich immer voll ins Herz,muß grad wieder heulen.Laß Dich umarmen

h025.gif

• Toni Beitrag #7
Mein Hase,Dein Bild steht auf dem Regal,dabei 2 Kerzen,ein Bild auf meinem Nachttisch,eins auf dem Handy.Ich sehe Dich also immer,wenn ich will.
Bärbel sucht Dich und ruft nach Dir,sie kommt ganz viel schmusen,Du fehlst uns,es ist so still und leer ohne Dich.Ich sag Dir täglich Guten Morgen und Gute Nacht und bald komm ich Dich besuchen in Tanjas Garten.

Ich weiß,es geht Dir gut,Du bleibst für immer mein "lieber Süßbär,kleiner Schnuffbär"-das hab ich gesungen und Du gegurrt,weißt Du noch?

In Liebe,Bärbel,Toni und Caroline
a049.gif

• Toni Beitrag #8
Hallo Silvia,
es tut mir unendlich leid für Dich, ich weiß wie schmerzhaft es ist sein "Ein und Alles" zu verlieren! Ich habe meinen Kater vor vier Wochen verloren.
Ich habe ihn als Bildschirmhintergrund immer vor Augen und ich muss immer noch alle Tage weinen weil es so weh tut.
Ich weiß dass Du das schon hundertmal gehört hast und es Dir den Schmerz nicht nehmen kann, aber Du hast alles richtig gemacht sonst hätte er ja nur noch Leiden müssen!
Fühl Dich gedrückt von mir.
Traurige Grüße

• Toni Beitrag #9
Hallo marimi

Es tut mir unendlich leid das auch Du Deinen Toni verloren hast. Der scheiss Krebs man steht ihm machtlos gegenüber.
Ich habe auch Bilder von meiner Wuschel und meinen Küsschen aufgestellt und zwei Kerzen brennen auch.
Ich würde auch alles geben wenn ich mit ihnen noch mal kuscheln und schmusen könnte.

Sei ganz lieb gegrüsst und umarmt

Simone2

• Toni Beitrag #10
Danke,auch Euch einen lieben Gruß.

Ich habe eine Adventskerze neben dem Bild aufgestellt.und einen Engel.
Bärbel schreit ganz viel(was nervt),ich denke,sie ruft ihn ,aber auch mich.Sie ist auch unruhig und schläft nicht wie sonst den ganzen Tag.Wir leiden beide,ich fühl mich unendlich schwer und antriebslos,dennoch werde ich mich jetzt daran machen,seine Blutflecken auf Bett,Decke und Kissen zu entfernen und sauber zu machen,wobei ich bestimmt noch eine Menge Schnuffbärfell finden werde.Dann mach ich wenigstens ein paar Lichterketten an die Fenster.Ich hoffe,es wird bald besser.

Traurige Grüße,Silvia

Ps.Nicole,miss you

• Toni Beitrag #11
Dona nobis pacem pacem....

dabei muß ich schon wieder heulen...

• Toni Beitrag #12
Toni hat gewiss seinen Frieden gefunden,
du hast so um ihn gebangt und mit ihm gelitten,
jetzt passt er auf dich und auf Bärbel auf.

Dass sie lautstark einen neuen Kameraden einfordert,
scheint mir fast die beste Lösung zu sein.
Wenn sie das braucht, ist auch der richtige Zeitpunkt
und mit einer neuen Katze im Haus kommt so viel Schönes
auf dich zu, da kommst du bestimmt auch auf fröhliche Gedanken.

Deinen Toni wirst du deshalb bestimmt nicht vergessen,
aber in dem Tierheim, in dem du demnächst schauen willst,
wartet bestimmt schon ein Kätzchen sehnsüchtig auf ein
schönes, neues Zuhause, in dem es ein behütetes Weihnachtsfest
verbringen darf. Toni wird dich gewiss zu dem richtigen Kätzchen führen.

• Toni Beitrag #13
Mennemaus,danke für die lieben Worte,ich glaube,Du hast recht.

Ganz liebe Grüße,Silvia

• Toni Beitrag #14
Mein lieber Schatz,

eine neues Wesen hat Einzug gehalten,sie war ein Findelkind aus dem Tierheim und wird Bärbels neue Gefährtin.Du hast uns zusammen geführt und schaust uns zu.Sie hat zwar Deinen Platz in unserer Wohnung,aber der Platz in meinem Herzen bleibt für immer Deiner.Für sie ist noch genügend Raum darin.

Mein Süßer,ich vermisse Dich noch immer.Du bleibst unvergessen...

• Toni Beitrag #15
Toni weiß bestimmt, daß Du ihn nie vergessen wirst!

Der Weg unserer Maunzer ist so vorgegeben, und sie werden immer wieder ihre Nachfolger haben. Nachfolger - niemals Ersatz!!! Mit dem Gedanken quälen sich viele, dabei ist er so unnötig! Wer will schon einen geliebten Gefährten ersetzen?

Es gibt so viele Pelznasen, die dringend Hilfe brauchen. Und ich denke, Du wirst ein besonderes Weihnachten haben, mit einem neuen Mitbewohner... und einem neuen Engel, der auf Dich aufpaßt!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.

• Toni Beitrag #16
Mein lieber Schatz,

eine neues Wesen hat Einzug gehalten,sie war ein Findelkind aus dem Tierheim und wird Bärbels neue Gefährtin.Du hast uns zusammen geführt und schaust uns zu.Sie hat zwar Deinen Platz in unserer Wohnung,aber der Platz in meinem Herzen bleibt für immer Deiner.Für sie ist noch genügend Raum darin.

Mein Süßer,ich vermisse Dich noch immer.Du bleibst unvergessen...

Wie schön, du hast ein neues Kätzchen, Bärbel ist nicht mehr alleine
und ein kleines Findelkind hat ein liebevolles Zuhause gefunden. :)

Toni weiß, wie groß dein Herz für so liebe Katzen ist und dass für ihn
und für Bärbel und für das Findelkind Platz darin ist!

Wie heißt dein Findelkind, wie sieht es aus, wie alt ist es,....
magst du vielleicht in einem neuen Thread darüber schreiben
und hoffentlich auch Fotos zeigen?

Hier in diesem Thread ist Tonis Platz, den soll die neue Katze
nicht übernehmen, aber sie verdient einen eigenen Platz hier im Forum. :)

• Toni Beitrag #17
Hallo ihr Lieben,das sollte auch der letzte Beitrag in diesem thread sein,ja,es gibt bald Fotos und sie heißt Amy.

Und genau,hier ist Tonis Platz,das sehe ich genauso.

• Toni Beitrag #18
Ich habe die letzen Tage sehr intensiv an Toni gedacht,ich vermisse ihn immer noch schmerzlich.Ich hoffe,es wird irgendwann leichter,denn wenn ich die letzen Fotos betrachte,werde ich immer sehr traurig.Bei aller Freude mit meinem Zuwachs,Toni hat noch sehr viel Raum in meinen Gedanken.

Noch einmal sein Köpfchen küssen und die Nase in sein Fell vergraben*seufz*das tät ich gern.

Mein lieber Schatz,ich liebe Dich!

Thema:

Toni

Toni - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten