Hier ist die Hinterbliebene,danke,Nicole,ich hab grad auch 2 echte Kerzen für ihn angezündet.
Gestern gegen 18 Uhr ist mein Schatz über die Regenbogenbrücke gegangen,in meinem Arm.Es ist so sehr viel besser,er hat am Ende nur noch Hunger gehabt und konnte nichts mehr fressen.Er war ganz dünn und Blut lief aus denm Mund(ein Tumor im Kiefer,Knochen,Zunge)Wir haben hart gekämpft und dennoch verloren.Er ist mir am Ende nicht mehr von der Seite gewichen und mir ständig um die Beine gestrichen<Gott,wird mir das fehlen>Hat mich mit Riesenaugen angesehen und um Hilfe gebettelt.Er wollte gehen,sonst wäre er elendig vor gefülltem Napf verhungert.
Ich fühle mich wie betäubt und leer und Bärbel(meine andere Katze) sucht ihn und ruft ihn.Wir schmusen viel und trauern gemeinsam.Ich bin froh,daß auf der Arbeit irre viel zu tun ist,keine Zeit zum Nachdenken.Ich kann nicht schlafen und nicht essen,mann wie er mir fehlt.
Habe die Fotos gleich geholt und schon eins gerahmt,es stehen Kerzen dabei.
Seine letzte Ruhe hat er im Garten der Tierarzthelferin gefunden,die sich spontan in ihn verliebt hatte und uns durch die schwere Zeit begleitet hat,sie hat auch geweint.Ich bin ihr so unendlich dankbar,es bedeutet mir sehr viel,daß ich weiß,er hat diesen Platz.Meine Kollegen,Freunde und Familie haben mich aufgefangen und geben mir Trost,aber durch die Trauer muß ich alleine durch.Es isr schwer und er hinterläßt eine Riesenlücke
LIEBER SCHNUFFBÄR;ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN UND NIEMALS VERGESSEN