Diskutiere Kater Pinkelt in ecken. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
Habe folgendes Problem. Wir haben 2 Kater (beide Kastriert) der eine ist super lieb und geht immer brav auf sein Katzenklo, doch der ca 2...
-
-
Kater Pinkelt in ecken. Beitrag #1
Hallo,
Habe folgendes Problem. Wir haben 2 Kater (beide Kastriert) der eine ist super lieb und geht immer brav auf sein Katzenklo, doch der ca 2 jahre alte will uns scheinbar ärgern und pinkelt immer in verschiedene ecken.
Es sind allerdings auch nur ecken, kein Sofa und co.
Er ist eigentlich auch kein Dummer Kater, denn er weiss wie man uns ärgern kann. Türen macht er auch ohne Probleme auf...
Wir haben in unserer Wohnung 2 Katzenklos und diese werden Täglich gereinigt.
Was ich noch dazusagen sollte ist das er aus einem Tierheim kommt und als er noch ein baby war ein gebrochenes Bein hatte.
Es sind beides reine Hauskater. Verstehen sich auch beide gut miteinander und Putzen sich sogar gegenseitig.
Ich habe auch schon dieses Steckdosen Geruchsteil (Namen vergessen) versucht. Es gab keine Veränderung.
Auch das Katzenklo haben wir schon an die stellen gestellt wo er hinpinkelt doch das half auch nicht.
Und das Trockenfutter haben wir dort hingestellt. Auch vergebens...
Da wir unseren Kater auf keinen Fall abgeben wollen und werden wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar!
Danke schonmal im vorraus!
MFG
-
-
Kater Pinkelt in ecken. Beitrag #2
Hallo

!
Warst du mit ihm schon mal beim Arzt?
Als erstes sollte immer auf eine Blasenzündung untersucht werden, wenn eine Katze plötzlich anfängt zu pinkeln, ohne dass sich etwas Zuhause geändert hat.
Ansonsten?! Hat sich bei auch etwas verändert? Zuwachs bekommen oder nur eine Kleinigkeit, auf die der Kater sensibel reagiert?
Thema:
Kater Pinkelt in ecken.