• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus

Diskutiere Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Eben hab ich bemerkt, dass mein Kater, etwa ein Jahr alt, rechts unten an der Brust eine 50-Cent-Münzen große kahle Stelle hat, die er ständig...
  • Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus Beitrag #1
N

N-kay

Eben hab ich bemerkt, dass mein Kater, etwa ein Jahr alt, rechts unten an der Brust eine 50-Cent-Münzen große kahle Stelle hat, die er ständig ableckt, und ab und zu tropft da eine trübe, rosa Flüssigkeit runter. Was könnte das sein?

• Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus

Anzeige

• Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus Beitrag #2
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber gehe bitte morgen mit ihm zum Tierarzt, der soll es sich mal ansehen. So wie Du das beschreibst, hört es sich nach Wundsekret an. Und wenn er immer weiter daran rummacht, könnte es zu einer Entzündung kommen, falls es nicht schon eine ist.

Thema:

Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus

Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus - Ähnliche Themen

Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten