Fellwechsel durch neues Futter?

Diskutiere Fellwechsel durch neues Futter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Meine Laura ist 4 und seit 6 Monaten bekommt sie IAMS Nass- und Trockenfutter. Seither ist sie ständig im Fellwechsel. Sie verliert...
  • Fellwechsel durch neues Futter? Beitrag #1
B

Bine69

Hallo!

Meine Laura ist 4 und seit 6 Monaten bekommt sie IAMS Nass- und Trockenfutter. Seither ist sie ständig im Fellwechsel. Sie verliert büschelweise ihr Fell und es ist richtig dick. Sie ist eine normale schwarze Hauskatze. Kämmen reicht nicht mehr.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke, Bine.

Thema:

Fellwechsel durch neues Futter?

Fellwechsel durch neues Futter? - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten