Hiiiiiiilllllffffeee

Diskutiere Hiiiiiiilllllffffeee im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :cry: :cry: :cry: :cry: hallo ich bräuchte dringend hilfe. Meine Katzenmama geht auf ihre ca. 5 Wochen alten Babys los, bevor sie auf eines...
  • Hiiiiiiilllllffffeee Beitrag #1
S

schnuppe

:cry: :cry: :cry: :cry:
hallo ich bräuchte dringend hilfe. Meine Katzenmama geht auf ihre ca. 5 Wochen alten Babys los, bevor sie auf eines springt schnauft sie immer 3 mal kräftig zur Nase aus und dann springt sie drauf, beißt es an der kehle oder im Gesicht und haut mit den Hinterbeinen darauf rum, als würde sie jagen oder spielen!!!! es sieht aber nicht so sanft aus, die kleinen fangen dann auch gleich mal an zu maunzen und rennen dann immer weg von ihr. was macht sie denn da nur ?????? der Tierarzt meinte sie würde die kleinen festhalten, damit sie sie putzen kann, aber wenn sie dies macht ist sie nicht so wild. bitte bitte sagt mir jemand ob das normal ist. Anderer Seits ist sie auch wieder eine ganz liebevolle mama

• Hiiiiiiilllllffffeee Beitrag #2
Hallo Schnuppe,
mach die keine Sorgen, das hat unsere Katzenmami auch gemacht. Sie hatte 6 Junge, da war immer viel zu tun für Sie, sie haben ihr sogar eine Zitze abgebissen :eek: .
Als sie älter wurden und schneller, hat sie sie manchmal einfach mit den Vorderpfoten fest umschlungen, allerdings mit den Hinterpfoten weg getrommelt. Aber damit die Kleinen nicht abhauen konnten, hat sie sie mit ihren Zähnen am Hals fest gehalten. Dann hat sie die Kleinen ganz flink abgeleckt. Sie musste sie halt in die Grenzen weisen, aber richtig weh getan hat sie ihnen nie und alle sind wohlauf, denn sie hat sehr gut für ihre Jungen gesorgt :lol: .
Also mach die nicht allzu viele Sorgen - ich glaube nicht, das das gefährlich ist.
Ganz liebe Grüße, Lilli :wink: :p :D

Thema:

Hiiiiiiilllllffffeee

Hiiiiiiilllllffffeee - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten