Kirstins Kratzbaum zu verkaufen

Diskutiere Kirstins Kratzbaum zu verkaufen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich biete einen Kirstin Kratzbaum T4 ( googlen, wer es nicht kennt.. ;o) ).. Habe ihn im April diesen Jahres gekauft. Mein Kater hat ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kirstins Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #1
D

dieunbezaehmbare

Hallo,

ich biete einen Kirstin Kratzbaum T4 ( googlen, wer es nicht kennt.. ;o) ).. Habe ihn im April diesen Jahres gekauft. Mein Kater hat ihn höchstens zehn Mal benutzt, danach hat er ihn nur noch ignoriert..

Vor zwei Monaten musste ich meine kleine Nervensäge leider wegen Nierenversagens einschläfern lassen. Nach zwei Monaten des Grübelns habe ich mich gegen eine neue Katze entschieden und möchte nun den neuwertigen Kratzbaum verkaufen.

Neupreis im April 2009 war 359 Euro.

Ich möchte ihn für 290 Euro verkaufen. Wohne im Raum Leverkusen/ Köln. Nur für Selbstabholer..
Bei Interesse bin ich unter 0151-17762469 zu erreichen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kirstins Kratzbaum zu verkaufen

Kirstins Kratzbaum zu verkaufen - Ähnliche Themen

Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Biete Verkaufe Premium Kratzbaum von Kirstins Kratzbäume: Hallo, ich verkaufe aus Platzgründen meinen geliebten, gebrauchten Premium-Baum von Kirstins Kratzbäume (bitte googlen wer es nicht kennt). Es...
Kratzbaum, Rascheltunnel und Häuschen zu verkaufen; Duisburg: Hallo, da bei uns ein zweiter Stubentiger eingezogen ist, haben wir uns einen neuen größeren Kratzbaum gekauft. Unseren alten würden wir gerne an...
Kratzbaum zu verkaufen: Ab April diesen Jahres möchte ich meinen Kratzbaum verkaufen. Da wir umziehen und die Deckenhöhe deutlich größer ist als die jetzige, passt er...
Loriots Einzug und ein paar Fragen: Nabend zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen und lch leg gleich mal los, daß heißt ... erst mal eine kleine Vorgeschichte wenn ihr erlaubt. Bin...
Oben Unten