Wann Wurkur nach Trächtigkeit

Diskutiere Wann Wurkur nach Trächtigkeit im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi und zwar ist meine Katze ungewollt schwanger geworden...Nun bekommt sie Babys. Nun meine frage ab wann muss sie denn eine Wurmkur bekommen nach...
  • Wann Wurkur nach Trächtigkeit Beitrag #1
S

Shetty-Fan

Hi und zwar ist meine Katze ungewollt schwanger geworden...Nun bekommt sie Babys.
Nun meine frage ab wann muss sie denn eine Wurmkur bekommen nach der geburt?Und ab wann bekommen denn die Kitten die erste Wurmkur?

Lg

Thema:

Wann Wurkur nach Trächtigkeit

Wann Wurkur nach Trächtigkeit - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten