Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg

Diskutiere Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mein Name ist Kuddl.Ich bin ein verspielter 1-Jahr junger Maine Coon Kater mit Stammbaum. Ich suche ein neues liebevolles Zuhause und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #1
H

Hamburg

Gast
Hallo,
mein Name ist Kuddl.Ich bin ein verspielter 1-Jahr junger Maine Coon Kater mit Stammbaum.
Ich suche ein neues liebevolles Zuhause und bin es gewohnt mit mehreren Katzen herum zu tollen.Deshalb sollte bei Ihnen mindestens ein Spielkammerad auf mich warten.Meine Fellfarbe ist black-classic-tabby und ich wiege mittlerweile 6 kg.Seit 2 Wochen bin ich nun auch schon kastriert daher bin ich auch für 200 Euro zu haben.Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihnen ein passendes Zuhause finden würde.

Anhänge

• unsere Katzen 006.jpg
    unsere Katzen 006.jpg
    583 KB · Aufrufe: 13
  • unsere Katzen 005.jpg
    unsere Katzen 005.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 10
  • Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #2
Hallo,
das ist ein bildhübscher Kater - verstehe nicht, warum Du ihn abgeben willst. Ist er krank oder hat er irgendwelche Macken?

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #3
Hallo Inge,
der Kater ist kerngesund aber ab und zu muss ein Tier abgegeben werden

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #4
  • Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #5
Supersüßes Kerlchen! Aber warum Du ihn abgeben willst, kann ich nicht verstehen! :-(

Der letzte Post von Hamburg wurde anscheinend editiert. Vorhin hieß es noch sinngemäß, dass "ein Züchter auch ab und zu Kastraten abzugeben hat", oder so ähnlich.

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #6
Der letzte Post von Hamburg wurde anscheinend editiert. Vorhin hieß es noch sinngemäß, dass "ein Züchter auch ab und zu Kastraten abzugeben hat", oder so ähnlich.

Oh, das hatte ich z. B. gar nicht gesehen! Aber wenn man ein seriöse Züchter ist, muss man das doch nicht verheimlichen, oder?!

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #7
Ja eben, ich frage mich auch, was das soll. *schulterzuck*

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #8
So wirklich glücklich sieht der Kater aber nicht aus, ist aber ein hübscher Kerl. Mich würde auch interessieren was der Grund ist.

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #9
Glaub, du würdest auch nicht glücklich schauen wenn du "geblitzdingst" wirst :D

Süßer Kerl, aber ich finds komisch wenn solche Anzeigen so kurz gehalten sind...

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #10
Unsern Charly steht da voll drauf :D

Anhänge

• 0197q.jpg
    0197q.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 8
  • 0059q.jpg
    0059q.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 7
  • 0231q.jpg
    0231q.jpg
    235 KB · Aufrufe: 8
  • Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #11
Der Kater ist wirklich ein sehr Hübscher ("Charly" natürlich auch ;-) ).
Den würde ich sofort nehmen, wenn Hamburg nur nicht so weit weg wäre :mrgreen:

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #12
mhhh - schade, mit "Hamburg" kann man wohl keinen Kontakt mehr aufnehmen ?

Wir suchen noch einen MC Kater /Kastraten im PLZ 2....

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #13
Wohl kann man keinen Kontakt mehr aufnehmen, aber auch immer diese Fragerei warum weshalb ein Tier abgegeben wird, diese Zweifel dass derjenige das Tier doch behalten könnte ist schlimm. Wenn sich Jemand entschließt ein Tier abzugeben- dann sollte man die Entscheidung einfach respektieren.

• Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg Beitrag #14
Theresa, du sprichst mir ein aus der seele.... immer dieses beurteilen , verurteilen anstatt zu fragen wie man helfen könnte.... bei aller tierliebe, aber erst mal in erfahrung bringen was dahinter steckt*.... mitunter erspart es sich , sich dafür entschuldigen zu müssen.....

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg

Maine Coon Kater abzugeben in Hamburg - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Oben Unten