03.12.2009 52222 kater gesucht Beitrag #1 A anika09 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 HUHU ihr lieben das ich jetzt leider oft genung gehört habe das unsere Fellnase wohl ein spielkameraden braucht. ( Hoffentlich lässt er denn meine /und die von meiner Tochter endlich unblutig) suchen wir hier einen Kater (Kater und Kater geht das) wir kommen aus Stolberg 52222 wir können leider nicht viel zahlen
HUHU ihr lieben das ich jetzt leider oft genung gehört habe das unsere Fellnase wohl ein spielkameraden braucht. ( Hoffentlich lässt er denn meine /und die von meiner Tochter endlich unblutig) suchen wir hier einen Kater (Kater und Kater geht das) wir kommen aus Stolberg 52222 wir können leider nicht viel zahlen
03.12.2009 52222 kater gesucht Beitrag #2 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Guck doch mal in einem Tierheim in eurer Nähe. Da gibts bestimmt den passenden Kater für euch. Und teuer sind Katzen aus dem Tierheim auch nicht. Viel Glück bei der Suche. PS: Kater und Kater geht. Es sollten dann aber beide kastriert sein und möglichst gleich alt.
Guck doch mal in einem Tierheim in eurer Nähe. Da gibts bestimmt den passenden Kater für euch. Und teuer sind Katzen aus dem Tierheim auch nicht. Viel Glück bei der Suche. PS: Kater und Kater geht. Es sollten dann aber beide kastriert sein und möglichst gleich alt.