52222 kater gesucht

Diskutiere 52222 kater gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; HUHU ihr lieben das ich jetzt leider oft genung gehört habe das unsere Fellnase wohl ein spielkameraden braucht. ( Hoffentlich lässt er denn meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 52222 kater gesucht Beitrag #1
A

anika09

HUHU ihr lieben das ich jetzt leider oft genung gehört habe das unsere Fellnase wohl ein spielkameraden braucht. ( Hoffentlich lässt er denn meine /und die von meiner Tochter endlich unblutig) suchen wir hier einen Kater (Kater und Kater geht das)
wir kommen aus Stolberg 52222 wir können leider nicht viel zahlen

• 52222 kater gesucht Beitrag #2
Guck doch mal in einem Tierheim in eurer Nähe.
Da gibts bestimmt den passenden Kater für euch. Und teuer sind Katzen aus dem Tierheim auch nicht.

Viel Glück bei der Suche.

PS: Kater und Kater geht. Es sollten dann aber beide kastriert sein und möglichst gleich alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

52222 kater gesucht

52222 kater gesucht - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten