BKH GESUCHT

Diskutiere BKH GESUCHT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt: ich suche einen blauen,jungen, britischen Kurzhaarkater.Es müssen auch keine Papiere dabei sein,da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH GESUCHT Beitrag #1
S

svin_ka

Ich hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt:
ich suche einen blauen,jungen, britischen Kurzhaarkater.Es müssen auch keine Papiere dabei sein,da ich leider nur 100 € zahlen kann,da ich noch Schülerin bin.
Es wäre schön,wenn sich jemand melden würde,da ich schon lange nach meinem Lieblingsgefährten suche:-(.

lG Svenja:smile:

• BKH GESUCHT

Anzeige

• BKH GESUCHT Beitrag #2
-edit- doppelt

• BKH GESUCHT Beitrag #3
Du wirst weder einen jungen, noch blauen BKH für 100 € bekommen und Papiere gehören zu einer Rassekatze wie zu dir (d)ein Personalausweis, der deine Identität festlegt. Wer sich für eine bestimmte Rassekatze interessiert, trägt auch Verantwortung dafür, dass die Rasse erhalten bleibt, und das geschieht nicht dadurch, dass man bei einem Vermehrer kauft, sondern nur durch seriöser Katzenzucht.

Warum man auch als Liebhaber, wenn man denn eine RASSEkatze haben will, eine Katze mit Stammbaum kaufen sollte, kannst du (<--- anklicken und bitte in Ruhe lesen) nachlesen.

Im Übrigen dürfte es schwierig sein, ein gut versorgtes Kätzchen für den Preis von privat zu bekommen, denn mit den 100 € sind noch nicht einmal die Grundimmunisierungen und die Futterkosten gedeckt.

Im Tierheim oder beim Tierschutz könntest du aber Glück haben.

Allerdings sollen junge Katzen NICHT alleine leben, daher ist die Anschaffung eines Pärchens (z.B. Geschwister) ratsam, da Katzen - gerade junge - keine Einzelgänger sind.

Grüße, sauri

• BKH GESUCHT Beitrag #4
  • BKH GESUCHT Beitrag #5
vielen dank für deine antwort..ich merk schon das ich für diese,für mich,besondere katze mehr geld ausgeben muss.
allein wäre sie ja nie,da immer irgendjemand bei mir zuhause ist..ich hatte schon einmal eine katze,die leider tragisch gestorben ist,daher weiß ich was für verantwortungen auf mich zukommen.doch irgendwoher muss man doch seinen liebling kostengünstig erhalten?! dann geht meine suche wohl weiter.
nochmals danke

• BKH GESUCHT Beitrag #6
  • BKH GESUCHT Beitrag #7
vielen dank für deine antwort..ich merk schon das ich für diese,für mich,besondere katze mehr geld ausgeben muss.
allein wäre sie ja nie,da immer irgendjemand bei mir zuhause ist..ich hatte schon einmal eine katze,die leider tragisch gestorben ist,daher weiß ich was für verantwortungen auf mich zukommen.doch irgendwoher muss man doch seinen liebling kostengünstig erhalten?! dann geht meine suche wohl weiter.
nochmals danke

Es tut mir Leid, wenn ich dich der Illusion berauben muss, dass der Mensch als einziger Sozialpartner für die Katze geeignet sei, das ist leider nicht richtig - die Katze braucht einen adäquarten kätzischen Gefährten, um ein anständiges und artgerechtes Katzenleben führen zu können - oder die Möglichkeit, sich diese (außerhalb) selber zu suchen, wobei ich keine Katze in den ungesicherten Freigang gehen ließe...

Wenn du der Seele deiner zukünftigen Katze etwas Gutes tun willst, lass sie nicht in Einzelhaft verdorren :cry:.

Grüße, sauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH GESUCHT

BKH GESUCHT - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten