04.12.2009 Katzenallergie Beitrag #1 G Gast13613 Gast Hallo Forum Es ist bei mir schon etwas her, dass ich einen Allergietest gemacht habe und damals hatte ich bei Katzen eine leichte Reaktion... Tja ich hab da nicht viel drauf gegeben weil ich mit Katzen zusammenlebe seit ich denken kann. Nun hab ich endlich einen eigene Wohnung und auch eine Katze und siehe da mir geht es seit die Süße bei mir ist schlechter. Viel Husten und ich bekomm auch schlechter Luft... Weggeben will ich sie nicht dafür ist sie zu süß und hat außerdem auch schon viel zu viel mitgemacht (dazu stell ich auch ein Thema rein vielleicht habt ihr da ja auch Tipps für mich). Vielleicht habt ihr ein paar Ideen was ich machen kann?! LG Black_Cat
Hallo Forum Es ist bei mir schon etwas her, dass ich einen Allergietest gemacht habe und damals hatte ich bei Katzen eine leichte Reaktion... Tja ich hab da nicht viel drauf gegeben weil ich mit Katzen zusammenlebe seit ich denken kann. Nun hab ich endlich einen eigene Wohnung und auch eine Katze und siehe da mir geht es seit die Süße bei mir ist schlechter. Viel Husten und ich bekomm auch schlechter Luft... Weggeben will ich sie nicht dafür ist sie zu süß und hat außerdem auch schon viel zu viel mitgemacht (dazu stell ich auch ein Thema rein vielleicht habt ihr da ja auch Tipps für mich). Vielleicht habt ihr ein paar Ideen was ich machen kann?! LG Black_Cat
04.12.2009 Katzenallergie Beitrag #2 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Ich würde mit einem Arzt reden. Meine Großtante zB hat ne Allergie, nimmt aber Tabs und hat keine Probleme mit ihren Fellpos. Das kommt aber drauf an, wie stark die Allergie bei dir ist. Auf jedem Fall mit dem Doc reden. Der kann dir sagen, welche Möglichkeiten es gibt. Soweit ich weiß, gibts da Tabs oder Spritzen.
Ich würde mit einem Arzt reden. Meine Großtante zB hat ne Allergie, nimmt aber Tabs und hat keine Probleme mit ihren Fellpos. Das kommt aber drauf an, wie stark die Allergie bei dir ist. Auf jedem Fall mit dem Doc reden. Der kann dir sagen, welche Möglichkeiten es gibt. Soweit ich weiß, gibts da Tabs oder Spritzen.