Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht

Diskutiere Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Auchentoshan Maine Coons Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Süddeutschland. Unser Zuchtziel sind große und robuste Naturburschen mit ganz viel...
  • Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #1
P

Petra Nagl

Dakota3.jpg

Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Süddeutschland.
Unser Zuchtziel sind große und robuste Naturburschen mit ganz viel Herz und Charakter - eben echte Maine Coons!
Zeitweise haben wir außergewöhnlich großen und typvollen Nachwuchs an verantwortungsvolle Katzenfreunde abzugeben.

• Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht

Anzeige

• Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #2
Traumhaft

Hallöchen,

ich kenne Ihre Seite schon länger und besuche sie regelmässig, ich bin immer noch von Ihrem King of Lion’s L’Dorado begeistert. So einen traumhaften Kater hab ich noch nie gesehen. Ich hatte mich sofort beim ersten Blick in diesen Traumkater verliebt. Leider hab ich auch gesehen das er kastriert wurde. :eek:(

Ich habe auch 3 Maine Coons und hoffe das mein creme farbener Kater mal ähnlich aussieht.

Sie haben wirklich tolle Kater und Katzen, aber King of Lion’s L’Dorado hatte es mir am meisten angetan.

Wünsche weiterhin so viele hübsche und typvolle Kitten.

Alles Liebe

• Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #3
guten abend petra!

gebt ihr euren kastraten her ??

liebe grüsse sylvi

• Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #4
Bei mir geht der Link nicht...schade

• Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #5
Huhu,

Herzlich Willkommen - schicke Katzen :D

Thema:

Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht

Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Untergewicht Maine Coon: Hallo, ich habe 2 Maine Coon Kater, beide fressen das gleiche. Früh eine Tüte Felix und immer zur freien Verfügung Maine Coon Trockenfutter von...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Hilfe bei hohen tierarztrechnungen: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe Meine kleine Donna ist eine Main coon Katze und erst 11 Monate alt. Gestern Nacht wurde sie wegen einer...
Oben Unten