05.05.2002 Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #1 P Petra Nagl Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Auchentoshan Maine Coons Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Süddeutschland. Unser Zuchtziel sind große und robuste Naturburschen mit ganz viel Herz und Charakter - eben echte Maine Coons! Zeitweise haben wir außergewöhnlich großen und typvollen Nachwuchs an verantwortungsvolle Katzenfreunde abzugeben.
Auchentoshan Maine Coons Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Süddeutschland. Unser Zuchtziel sind große und robuste Naturburschen mit ganz viel Herz und Charakter - eben echte Maine Coons! Zeitweise haben wir außergewöhnlich großen und typvollen Nachwuchs an verantwortungsvolle Katzenfreunde abzugeben.
03.07.2004 Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #2 T tapine Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Traumhaft Hallöchen, ich kenne Ihre Seite schon länger und besuche sie regelmässig, ich bin immer noch von Ihrem King of Lion’s L’Dorado begeistert. So einen traumhaften Kater hab ich noch nie gesehen. Ich hatte mich sofort beim ersten Blick in diesen Traumkater verliebt. Leider hab ich auch gesehen das er kastriert wurde. ( Ich habe auch 3 Maine Coons und hoffe das mein creme farbener Kater mal ähnlich aussieht. Sie haben wirklich tolle Kater und Katzen, aber King of Lion’s L’Dorado hatte es mir am meisten angetan. Wünsche weiterhin so viele hübsche und typvolle Kitten. Alles Liebe
Traumhaft Hallöchen, ich kenne Ihre Seite schon länger und besuche sie regelmässig, ich bin immer noch von Ihrem King of Lion’s L’Dorado begeistert. So einen traumhaften Kater hab ich noch nie gesehen. Ich hatte mich sofort beim ersten Blick in diesen Traumkater verliebt. Leider hab ich auch gesehen das er kastriert wurde. ( Ich habe auch 3 Maine Coons und hoffe das mein creme farbener Kater mal ähnlich aussieht. Sie haben wirklich tolle Kater und Katzen, aber King of Lion’s L’Dorado hatte es mir am meisten angetan. Wünsche weiterhin so viele hübsche und typvolle Kitten. Alles Liebe
19.09.2004 Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #3 S Schnuddel Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 guten abend petra! gebt ihr euren kastraten her ?? liebe grüsse sylvi
26.11.2004 Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #4 P Popcorn Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Bei mir geht der Link nicht...schade
27.11.2004 Auchentoshan Maine Coon Hobbyzucht Beitrag #5 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, Herzlich Willkommen - schicke Katzen