12.06.2004 Trockenfutter für Katze ohne Zähne? Beitrag #1 V Vivienne Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich wollt mal fragen ob jemand weis, ob das schlecht ist wenn mein Kater Trockenfutter frist obwohl er gar keine Zähne hat. Er trinkt regelmässig aber in den letzten 2 Tagen will er überhaupt kein Nassfutter mehr. Heute kuckte er das Nassgeschirr schon fasst so an als sei es was fremdes. Ganz komisch, mit abstand läuft er drum herum und rührt es nicht an.
Ich wollt mal fragen ob jemand weis, ob das schlecht ist wenn mein Kater Trockenfutter frist obwohl er gar keine Zähne hat. Er trinkt regelmässig aber in den letzten 2 Tagen will er überhaupt kein Nassfutter mehr. Heute kuckte er das Nassgeschirr schon fasst so an als sei es was fremdes. Ganz komisch, mit abstand läuft er drum herum und rührt es nicht an.
12.06.2004 Trockenfutter für Katze ohne Zähne? Anzeige Schau mal hier:katzenfutter für katzen ohne zähne .
12.06.2004 Trockenfutter für Katze ohne Zähne? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Vivienne, besser Trockenfutter als gar nichts ... :? Auch Katzen mit Zähnen kaufen oft das Trockenfutter nicht (sehr), sondern schlucken es (fast) ganz herunter. Evtl. kannst Du es ihm in Wasser einweichen, wenn er es dann noch frißt ... Gruß, Inge
Hallo Vivienne, besser Trockenfutter als gar nichts ... :? Auch Katzen mit Zähnen kaufen oft das Trockenfutter nicht (sehr), sondern schlucken es (fast) ganz herunter. Evtl. kannst Du es ihm in Wasser einweichen, wenn er es dann noch frißt ... Gruß, Inge
14.06.2004 Trockenfutter für Katze ohne Zähne? Beitrag #3 R Reinki Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 mal anderes Nassfutter ausprobiert?