06.12.2009 Wie oft? Beitrag #1 S sir Quickly Gast Mich würde mal intressieren wie lange es eigentlich Katzen aushalten ohne aufs Klo zu gehen? Denn als ich heute das KAKLO sauber gemacht habe,waren nur einmal groß und einmal klein drin....und das bei zwei Katzen??? Sie waren seit Gestern 18 Uhr bis heute 9 Uhr im Haus ,und sie hatten ihre Trinknäpfe so ziemlich leer gemacht....wo man meinen würde sie müßten öfters aufs Klo! Nicht das ich da jetzt bedenken hätte,sondern das klo ist eigentlich immer voller...weil sie in der Regel auch gute Trinker sind!
Mich würde mal intressieren wie lange es eigentlich Katzen aushalten ohne aufs Klo zu gehen? Denn als ich heute das KAKLO sauber gemacht habe,waren nur einmal groß und einmal klein drin....und das bei zwei Katzen??? Sie waren seit Gestern 18 Uhr bis heute 9 Uhr im Haus ,und sie hatten ihre Trinknäpfe so ziemlich leer gemacht....wo man meinen würde sie müßten öfters aufs Klo! Nicht das ich da jetzt bedenken hätte,sondern das klo ist eigentlich immer voller...weil sie in der Regel auch gute Trinker sind!
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo und guten Morgen, also bei uns macht jeder innerhalb 24 Std. einmal groß und drei- bis viermal klein. Mir ist schon aufgefallen, dass, wenn sie morgens gepinkelt haben, beide Klos manchmal bis zum späten Nachmittag/frühen Abend sauber bleiben. Aber dann geht die Rennerei los. :-D
Hallo und guten Morgen, also bei uns macht jeder innerhalb 24 Std. einmal groß und drei- bis viermal klein. Mir ist schon aufgefallen, dass, wenn sie morgens gepinkelt haben, beide Klos manchmal bis zum späten Nachmittag/frühen Abend sauber bleiben. Aber dann geht die Rennerei los. :-D
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #3 S sir Quickly Gast Guten Morgen! Mich hat das etwas stutzig gemacht,weil sie viel Trinken! Viel. haben sie auch eine Monsterblase oder ich suche mal jedes zimmer bei uns ab!
Guten Morgen! Mich hat das etwas stutzig gemacht,weil sie viel Trinken! Viel. haben sie auch eine Monsterblase oder ich suche mal jedes zimmer bei uns ab!
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Also meine haben Monsterblasen :mrgreen: Ich habe öfter nur noch so :shock: geschaut, wenn ich einen beim Pinkeln beobachtet habe und mich gefragt, wo das alles herkommt. Aber Zimmer absuchen könnte nicht schaden.
Also meine haben Monsterblasen :mrgreen: Ich habe öfter nur noch so :shock: geschaut, wenn ich einen beim Pinkeln beobachtet habe und mich gefragt, wo das alles herkommt. Aber Zimmer absuchen könnte nicht schaden.
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #5 maincoon91 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Unsern Charly pinkelt gerne mal in die Badewanne obwohl das Klo gleich daneben steht. Macht unser anderer Kater nie, ist wohl ne Eigenart bei Katzen. Er kuckt dann auch das ihn dabei keiner erwischt Ansonsten würde ich sagen von 18 bis 9 uhr ist recht lange, unsere beiden wären da schon ein bis zweimal auf Klo gewesen. Allerdings verweigern sie das wenn ihnen das Katensteu nicht behagt. Wenn ich sehe das die Katzenklos einige Stunden unbenutzt bleiben mache ich anderes Streu rein und schon gehn sie wie gewohnt aufs Klo.
Unsern Charly pinkelt gerne mal in die Badewanne obwohl das Klo gleich daneben steht. Macht unser anderer Kater nie, ist wohl ne Eigenart bei Katzen. Er kuckt dann auch das ihn dabei keiner erwischt Ansonsten würde ich sagen von 18 bis 9 uhr ist recht lange, unsere beiden wären da schon ein bis zweimal auf Klo gewesen. Allerdings verweigern sie das wenn ihnen das Katensteu nicht behagt. Wenn ich sehe das die Katzenklos einige Stunden unbenutzt bleiben mache ich anderes Streu rein und schon gehn sie wie gewohnt aufs Klo.
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #6 S sir Quickly Gast Glaube ich auch Wobei ich es mir nicht vorstellen kann bei meinen wohlerzogenen Mädels!
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Unterschätze die Frauen nicht :mrgreen:
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #8 S sir Quickly Gast @maincoon91Ich fands auch lange! Dadurch das unsere ..ich sag mal sehr Handsam sind....und keine großen Eigenarten mit dem Klo gehen haben,kams mir sehr Spanisch vor! Angeblich haben sie´s solange ausgehalten!
@maincoon91Ich fands auch lange! Dadurch das unsere ..ich sag mal sehr Handsam sind....und keine großen Eigenarten mit dem Klo gehen haben,kams mir sehr Spanisch vor! Angeblich haben sie´s solange ausgehalten!
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #9 S sir Quickly Gast mmk schrieb: Unterschätze die Frauen nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß...ich bin das einzige Männliche bei uns!:smile:
mmk schrieb: Unterschätze die Frauen nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß...ich bin das einzige Männliche bei uns!:smile:
06.12.2009 Wie oft? Beitrag #10 maincoon91 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 @Sir Quickly, ich glaube auch das Katzen das schon können, das letzte Mal beim Tierarzt hatten beide das einige Stunden prima ausgehalten, dann aber zu Hause gings erstmal direkt aufs Klo.
@Sir Quickly, ich glaube auch das Katzen das schon können, das letzte Mal beim Tierarzt hatten beide das einige Stunden prima ausgehalten, dann aber zu Hause gings erstmal direkt aufs Klo.