Wie oft?

Diskutiere Wie oft? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich würde mal intressieren wie lange es eigentlich Katzen aushalten ohne aufs Klo zu gehen? Denn als ich heute das KAKLO sauber gemacht...
  • Wie oft? Beitrag #1
S

sir Quickly

Gast
Mich würde mal intressieren wie lange es eigentlich Katzen aushalten ohne aufs Klo zu gehen?
Denn als ich heute das KAKLO sauber gemacht habe,waren nur einmal groß und einmal klein drin....und das bei zwei Katzen???
Sie waren seit Gestern 18 Uhr bis heute 9 Uhr im Haus ,und sie hatten ihre Trinknäpfe so ziemlich leer gemacht....wo man meinen würde sie müßten öfters aufs Klo!
Nicht das ich da jetzt bedenken hätte,sondern das klo ist eigentlich immer voller...weil sie in der Regel auch gute Trinker sind!

• Wie oft?

Anzeige

• Wie oft? Beitrag #2
Hallo und guten Morgen,

also bei uns macht jeder innerhalb 24 Std. einmal groß und drei- bis viermal klein. Mir ist schon aufgefallen, dass, wenn sie morgens gepinkelt haben, beide Klos manchmal bis zum späten Nachmittag/frühen Abend sauber bleiben. Aber dann geht die Rennerei los. :-D

• Wie oft? Beitrag #3
Guten Morgen!
Mich hat das etwas stutzig gemacht,weil sie viel Trinken!
Viel. haben sie auch eine Monsterblase oder ich suche mal jedes zimmer bei uns ab!

• Wie oft? Beitrag #4
Also meine haben Monsterblasen :mrgreen: Ich habe öfter nur noch so :shock: geschaut, wenn ich einen beim Pinkeln beobachtet habe und mich gefragt, wo das alles herkommt.

Aber Zimmer absuchen könnte nicht schaden.

• Wie oft? Beitrag #5
Unsern Charly pinkelt gerne mal in die Badewanne obwohl das Klo gleich daneben steht.
Macht unser anderer Kater nie, ist wohl ne Eigenart bei Katzen. Er kuckt dann auch das ihn dabei keiner erwischt :)

Ansonsten würde ich sagen von 18 bis 9 uhr ist recht lange, unsere beiden wären da schon ein bis zweimal auf Klo gewesen. Allerdings verweigern sie das wenn ihnen das Katensteu nicht behagt. Wenn ich sehe das die Katzenklos einige Stunden unbenutzt bleiben mache ich anderes Streu rein und schon gehn sie wie gewohnt aufs Klo.

• Wie oft? Beitrag #6
Glaube ich auch
smilie_haus_046.gif

Wobei ich es mir nicht vorstellen kann bei meinen wohlerzogenen Mädels!

• Wie oft? Beitrag #7
Unterschätze die Frauen nicht :mrgreen:

• Wie oft? Beitrag #8
@maincoon91Ich fands auch lange!
Dadurch das unsere ..ich sag mal sehr Handsam sind....und keine großen Eigenarten mit dem Klo gehen haben,kams mir sehr Spanisch vor!
Angeblich haben sie´s solange ausgehalten!

• Wie oft? Beitrag #10
@Sir Quickly, ich glaube auch das Katzen das schon können, das letzte Mal beim Tierarzt hatten beide das einige Stunden prima ausgehalten, dann aber zu Hause gings erstmal direkt aufs Klo.

Thema:

Wie oft?

Wie oft? - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten